Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
moin jungs hoffe heute oder spätestens morgen wieder fahren zu können bin ja seit mittwoch nicht mehr on gewehsen also freut euch nicht zu früh @ die 2 oder 3 die mir hier angst machen wollen .. nein spaß gebt gummi!!
seit 5 tagen nicht gefahren ich brenne förmlich hier zeiten hin zulegen !
Beim kurzen drüber schauen gibt´s am Sonntag denn wohl eine neue Nummer 1. knalliknalli geht denn wohl runter auf 2 und Lowes-Racing48 sofort hoch auf 1 denn:
5x 1. in Block 1
4x 1. in Block 2
5x 1. in Block 3
4x 1. in Block 4
3x 1. in Block 5
3x 1. in Block 6 (6-5 noch nicht gefahren)
Aber auch sonst hab ich da viele Platz Tauschungen gesehen.
Na mal sehen was Sonntag erstmal vorläufig bei rauskommt.
Platz 1: rairu mit 8:42,287 (1. und 4. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet Platz 2: Loriot76 mit 8:43,172 (1. und 5. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) Platz 3: Hackedicht mit 8:44,303 (1. und 6. Foto im Anhang Spieler Hackedicht77) Letzter Platz: PS_Drei_Killer mit 9:53,130 (1. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
2. Zeitrennen Nummer 36: Côte d'Azur
Platz 1: Loriot76 mit 1:16,163 (2. und 7. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) / Preis versendet Platz 2: Horst_Hoden mit 1:16,405 (2. und 8. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet Platz 3: PS_Drei_Killer mit 1:19,914 (2. und 9. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet Letzter Platz: Hackedicht mit 1:21,095 (2. Foto im Anhang Spieler Hackedicht77)
Da Ich beim 2. Zeitrennen letzter geworden bin, dafür aber keinen Preis bekomme, bekommt der nächste vor Mir stehende (in diesem Fall denn Hackedicht) den Preis.
Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und daher für alle Fahrertypen freigegeben.
Dieses Zeitrennen ist für beide Fahrertypen (Lenkrad und Pad) wieder freigegeben.
@crag:
Jedes 3. Zeitrennen (das nächste ist also Nummer 39) ist NUR für Pad Fahrer gedacht. Alle anderen Zeitrennen dazwischen sowie die Spezial Events (mit dem lilanen Punkt) und sonder Veranstaltungen (wie jetzt die GT Academy) sind davon nicht betroffen.
Jo stimmt, wird bei der Academy auch so geregelt, wenn der die Zeit zuerst gefahren ist, dann ist er auch in der Liste vorne.
Hab ich schon gesehen bei 5.3 auf Spa da ist knalliknalli die Zeit auch noch gefahren nach mir, Hammer Zeit gleich
danke jungs für den harten wettkampf. ich seh zwar keine chance euch alle zu schlagen, aber dieses "noch ein versuch" virus hat mich trotzdem erwischt
wisst ihr was schade is? das man die online rangliste nicht nach regionen sortieren kann
Mal an die Leute die mit dem Peugeot 205 Turbo in Madrid fahren, habt ihr ihm ein Ölwechsel gegönnt oder den Motor instand gesetzt? Mir kommt es so vor, als ob meiner extrem an Zug vermissen lässt, zu dem klappert er. Klappert er bei euch auch? Ich wollte es vorher mal wissen, bevor ich mir das Nm Plus nehmen lasse.
Ich habe weder einen Ölwechsel, noch den Motor instand gesetzt.
Hast du den denn soweit getunt wie es geht?
Bei meinem mußte ich sogar die Antriebsleistung weiter nach vorne verteilen.
Der hat mir hinten sonst zuviel radiert/geschleudert.