Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
Hi Yiasmat, an dieser Stelle möchte ich dir mal ein riesen DANKESCHÖN sagen für die Mühe die du dir hier gemacht hast.
Super Sache was du hier aufgezogen hast.
Ich bin am überlegen ob ich auch mal teilnehme, aber ich hab noch Fragen und wollte mich nicht durch 30 Seiten durcharbeiten.
Wie läuft das mit den Autos/Reifen, zB auf dem Circuit de la Sarthe. Nehmen dann alle den Red Bull mit weichen Rennreifen und drosseln die Motorleistung bis es mit den PP passt? Sowas fände ich ziemlich blöde. Ich bin das LeMans Zeitrennen beispielsweise mit einem Peugeot 908 HDi LMP1-Prototyp ohne weiteres Motortuning und mit harten Reifen gefahren. So ein Auto wäre dem Red Bull natürlich meilenweit unterlegen.
Wie sieht es denn bei euch mit Fahrhilfen aus. Ich bin da sehr empfindlich und fahre generell immer ohne alle Fahrhilfen, auch kein ABS, wenn das Auto Rennreifen montiert hat. ABS = 1 nutze ich nur für leicht oder gar nicht getunete Autos mit Sport und Komfortreifen, um es auch ein wenig realistisch zu halten, alle anderen Fahrhilfen werden ansonsten immer deaktiviert. Nutzt ihr alle Fahrhilfen, oder fährt bei euch auch jemand mit, der so wie ich komplett ohne fährt?
Und zuletzt würde mich interessieren, wieviele von euch mit Pad und wieviele von euch mit Lenkrad spielen. Ich nutzt das Driving Force GT Lenkrad.
servus^^ welche autos gefahren werden und mit welchen regeln gibt das zeitrennen vor es gelten nur die regeln die da auch gelten, hilfen bleibt jeden selbst überlassen ob er mit traktionskontrolle fährt, am ende zählt hier nur die zeit wenn man halt ein schlechteres auto nimmt dann ist man dann halt letzter oder so... das bleibt jeden selbst überlassen. aber ums spannender zumachen solte schon jeder alles rausholen und auch das beste auto dafür nehmen und die schnellst mögliche zeit fahren. ich hab ein Thrustmaster t500 aber viele sind hier auch mit controller unterwegs.
achso und jedes 3 zeitrennen ist nur für pad fahrer freigegeben.
hab aber grad schon chef geschrieben ob ihr damit einverstanden seit diese regel abzuschaffen das jedes rennen für alle freigegeben ist würde nämlich auch gern wieder mitmachen beim nächsten aber würde nicht gehen weil 39 wieder nur für pad wär nach den jetzigen regeln.
Wenn Du beim nächsten mitmachen willst denn aber nur mit Pad. Da jedes 3. Zeitrennen nur für Padfahrer ist und sich 39 ja wieder durch 3 teilen lässt ist es halt so ein Rennen.
Beim aktuellen kannst Du leider nicht mehr mitmachen da der letzte Anmeldetermin 24 Stunden vor Ende des aktuellen Zeitrennens ist.
Sonst kommt ja morgen wieder ein neues Zeitrennen und von daher musst Du schon immer selber gucken wann was neues kommt. Erkennt man eh am roten Stern neben Saisonrennen wenn man mal im Spiel ist. Der zeigt einem ja an wenn wa sneues bei den Saisonrennen hinzugekommen ist.
Und den X2010 kann niemand neben. Steht auch in den Regeln drinne:
Bedingungen für Zeitrennen Nummer 38 Circuit de la Sarthe '09:
LP: Maximal 700 Reifen: Maximal Rennen: Hart Kategorien: Rennwagen Unerlaubte Fahrzeuge: Ferrari F10 '10, Ferrari F2007, Formula Gran Turismo, Gran Turismo Red Bull X2010, Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype, Gran Turismo Red Bull X2010 S. Vettel, Gran Turismo Red Bull X2011 Prototype
Ich selber bin mit dem GT ONE gefahren. Haben die meisten genommen. Fahrhilfen sind meistens an außer ASK. Das bremst so ein da verliert man derbe Zeit.
Wer die Stealth Modelle hat sollte mal den Mazda 787B nehmen. Der hat 656kW und obwohl man den ein bisschen runterregeln muss toppt der trotzdem noch alles was kW und LP angeht. Ich habe den zwar aber da ich ihn nicht bewege - und man ihn auch nicht ausleihen kann - bin Ich mit ihm halt nicht gefahren. Wer den Toyota Minolta beherschen kann sollte den nehmen. Der hat auch mehr kW bei weniger kg al sder GT ONE fährt sich aber unruhig.
Das 38. Zeitrennen ist nun auch Geschichte und hier kommen nun die Plazierungen:
1. Zeitrennen Nummer 38: Circuit de la Sarthe '09
Platz 1: Loriot76 mit 3:28,107 (1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) Platz 2: Lowes-Racing48 mit 3:29,492 (1. Foto im Anhang Spieler Lowes-Racing48) Platz 3: Yiasmat mit 3:32,379 (1. Foto im Anhang Spieler R34L1TYG4M3R) Letzter Platz: Horst_Hoden mit 3:33,189 (1. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
2. Zeitrennen Nummer 38: Grand Valley Speedway
Platz 1: Lowes-Racing48 mit 1:49,745 (2. Foto im Anhang Spieler Lowes-Racing48) Platz 2: Loriot76 mit 1:50,781 (2. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) Platz 3: Yiasmat mit 1:53,001 (2. Foto im Anhang Spieler R34L1TYG4M3R) Letzter Platz: Horst_Hoden mit 1:53,349 (2. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
Horst_Hoden kann sich denn in beiden Fällen aussuchen ob er lieber den Preis für den letzten Platz oder für den 3. Platz haben will.
Das neue Zeitrennen ist da und freigegeben. Da es durch 3 teilbar ist ist es nur für Pad Fahrer gedacht.
HI, ich habe auch mal mein ganzen Zeug wieder rausgepackt...
wenn du mich mal adden magst wäre cool, ich bin jetzt aber erstmal bis zum 25.07 nicht da, aber das ist ja nicht schlimm!