Zeitumstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happywolf

Ensign
Meine Fritzbox 7390 hat auch dieses Jahr die falsche Sommerzeit. Ich dachte letztes Jahr wurde der Sommerzeit Umstellungsfehler behoben. Dem ist leider nicht so.
Die Uhrzeit hier im Forum ist auch um 2 Stunden hinterher. Oder ist nur meine Anzeige falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist da irgendwo eine Frage, oder ist das nur so damit wir bescheid wissen, wie es deinem Router so geht?

Seth666 Was ist daran miss zu verstehen. Ich wollte es mitteilen und damit hab ich auch gleichzeitig eine Frage gestellt. Jeder normale Mensch versteht was ich gemeint habe. Einfacher kann man eine Frage nicht stellen.

Ich sehe irgendwie nicht ein einziges Fragezeichen in deinen Postings, und mit denen markiert man gemeinhin Fragen. Die Zeit hier im Forum müsstest du irgendwo in deinem Benutzerprofil einstellen können, was deine Fritzbox angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vermutlich gibt es auch da eine Einstellungsmöglichkeit in den Settings. Wenn du etwas mehr Informationen gibst, kann man leichter helfen... Beispielsweise, welche Uhrzeit deine Fritzbox gerade anzeigt.

EDIT: Oben rechts auf deinen Benutzernamen, dann Kontrollzentrum, dann links auf Einstellungen und dort die Zeit einstellen. Kann man mit etwas Suchen ehrlich gesagt auch selbst drauf kommen...

EDIT2: Anscheinend gab es da ja so einen Bug mit, den du erwähnst, einige scheinen den durch einen Neustart der Fritzbox behoben zu haben... Schon probiert? Wenn ja, was hast du sonst alles probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollkommen irrelevant was die Fritzbox für eine Zeit anzeigt. Aber wenn es unbedingt sein muss die Fritzbox Uhr geht eine Stunde vor. Und jetzt auf einmal von alleine stimmt auch die Forums Zeit. Und damit zeigt auch mein DEC Telefon von AVM die falsche Zeit an.

Ja, wenn das natürlich komplett irrelevant ist, dann kriegst du dein Problem ja selbst in den Griff... Viel Erfolg.

aMMo Wie recht du hast. Dir auch alles gute wünsche. Damit hat sich das Thema erledigt.

Hmmmm, das Posting 1 Minute nachdem ich ratlos über dessen Sinn war, zu ändern und eine Frage einzubauen ist echt peinlich. :)

Solche Threats wie diesen sieht man selten :D

Letztes Jahr war das wohl ein allgemeines Problem von Avm.
Bei meiner Fritz 7270 scheint es aber jetzt zu funktionieren, meine Telefone sind direkt an der Dect Einheit der Fritz Box 7270 angemeldet und zeigen aktuel 5:22
Das ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich die Telefone nicht an der Telefonstation angemeldet habe.
Hatte vorher ein Telefon mit Telefonbasis eingesteckt und ein zweites baugleiches Telefon an der FritzBox angemeldet.
Das zweite Telefon hat eine eigene Rufnummer und wird in einem seperaten Zimmer mit Ladestation genutzt.
Mich hat es dann immer verwundert warum zwei Baugleiche Telefone permanent minutenmässig auseinander gingen.
Bis ich das Rätsel gelößt hab,dass das Haustelefon nach ca.1Monat 5 min falsch ging,während das an der FritzBox verbundene Telefon über den Server in der Fritz Box immer wieder synchronisiert wird.

Kann dies darum nicht bestätigen,da scheint bei deiner Box was nicht zu stimmen bzw, vielleicht was falsch eingestellt.

Seth666 schrieb:
Hmmmm, das Posting 1 Minute nachdem ich ratlos über dessen Sinn war, zu ändern und eine Frage einzubauen ist echt peinlich. :)

also eine bedrohung ist es ja noch nicht, wenn höchstens ein threaD, wenn man schon auf dem threaD ersteller rumhackt....^^

Seth666 schrieb:

Wo ist da eine Frage? (Man beachte mein Fragezeichen).

Zurück zum Thema:

31.03.13 09:23:32 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse x.x.x.x.

Würde mal behaupten, die Uhrzeit stimmt. Hab auch die 7390. Sämtliche FritzFons bekommen auch die richtige Uhrzeit.
Firmware aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben