Zeitverluste bei Mausproblemen vermeiden;

1. Ist Logitech TrackMan Marble FX reparierbar und wo? li Taste spricht nicht an. 2. Ersatzmaus?

  • 5 +

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. Wo reparierbar? 2. Wo vergleichbare Maus zu kaufen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H.D.Sieghart

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1
Nach dieser Mail hoffte ich ich zwei Antworten zu bekommen: 1. reparierbar durch Werkstatt XY; 2. vergleichbare Ersatzmaus bei folgenden Händlern in 85368 Moosburg, bzw. im Landkreis Freising zu beziehen. Statt dessen wurde ich auf zeitraubende Internet-Reisen geschickt, die mir den letzten Nerv raubten.



Sent: Thursday, June 06, 2019 2:37 PM

Subject: Probleme mit Logitech TrackMan Marble FX M/N: T-CJ12; P/N: 804 251 - 0000; S/N:CZ 88 150 3783



Hallo Support-Team,



Diese Maus an die ich mich sehr gewöhnt habe,

funktionierte auch bisher immer einwandfrei,

bis vor wenigen Tagen die Taste links,

die mit dem Daumen bedient wird

nicht mehr ansprach.



Was kann getan werden?




Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry das ist ein Forum und so viele Persönliche Daten gehören da nicht rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und choyaa
Was?

[/closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben