Zeitzähler

lenz

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe bei 1&1 eine 100Std/Monat rate.
Gibt es eine Software,die die Verbindungszeit auflistet und die man am Monatsanfang wieder auf 0 stellen kann.
Vielen Dank im voraus.
Lenz

Frage an lenz

Hi lenz, ich ill mir auch die 1&1 100Std/Monat rate
anschaffen, und wollt mal fragen, was du so dafür zahlst.
Das sind doch 14,99 Euro und dann noch irgendwelche
anderen Gebühren oder ?

Kann man eigentlich für so 25 Euro ne flat bekommen, ohne
das noch andere Kosten anfallen ?

Ich weiß, hat nichtd mit der berechnung zu tun, aber es
würd mir schon helfen.

Zuletzt bearbeitet:
zu lenz: also der mit gelieferte Treiber cFos macht das alles alleine!!!!
wenn du auf das cFos icon unter der Uhr klickst und auf auf Fenstereinstellung gehst und noch ein weiteres menu (Window-Art) weiter gehst , solltest mal dort ein Häckchen bei großes Fentser machen und da stehen dann zahlen wenn man sich das anschaut und dann steht dort *:** used genau das ist die zeit die du schon "versürft" hast und die stellen sich Automatisch nach 100h wieder auf null!!

jetzt zu CokeMan: also ich hab auch die 100h-"flat" und du zahlst nur die 14.**€ und die DSL grundgebühr von der Telekomm, komt drauf an was du für en standart anschluß hast(ISDN XXL; oder analog oder ISDN Standart oder so ...)
wenn du allerdings über die 100h kommst zahlst du für jede weiter Min etwas .. weiß garnicht mehr wie viel!!!

Original erstellt von CokeMan
HI Silencer83,

das mit den 14.**? ist mir klar, aber wie hoch ist denn die
DSL grundgebühr von der Telekomm ?
Ich hab nen Analog Anschluss also mit Modem.

Sorry, aber ich bin in solchen sachen einfach ne bissal dumm

mit ISDN bezahlen wir zur zeit noch (ich muß es in DM ausdrücken) 19.95 ... analog muß ich selbst mal ähm ich schaun ... ähm ich find nicht aber das dürfte nicht höher liegen! .. denke ich .. berichtigt mich wenn ich falsch liege!! .... kein mensch findet sich auf der Terrorkom seite zurecht .. das gibts nicht sowas von unübersichtlich

Original erstellt von Silencer83
... die du schon "versürft" hast und die stellen sich Automatisch nach 100h wieder auf null!! ...

ich muß mich korigieren, ich glaube die Uhr stellt sich nach dem Abgelaufnen Monat um ... also ich kann es nicht mit sicherheit sagen, aber das wäre logischer

Zurück
Oben