Zen X Fi-2 Gehäuse

xXxCaponexXx

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
gibt es für den Creative Zen X Fi 2 neue Gehäuse zu Kaufen?
Meiner Freundin ist ihr MP3 Player Runtergefallen und noch über den Boden gerutscht und nun ist die Front total Zerkratzt.

Gruß und Dank
Capone

Nein gibt es nicht. Da hilft nur einen neuen, bessere MP3 Player kaufen. ;)

Den Zen hatte ich auch kurz und er ist im direkten Vergleich zum Philips Gogear deutlich minderwertiger verarbeitet, klingt schlechter und hat ein unübersichtlicheres Menü

Solltest du kein neues Gehäuse bekommen: Es gibt ne Art Schleifpaste, womit man das Display-"Fenster" von Handyschalen bearbeiten kann. Evtl. wäre das ja was, um zumindest den Displaybereich etwas kratzfrei zu bekommen.

Natürlich auf eigene Verantwortung.

Hi,
schade das es keine neuen Gehäuse gibt.
Und besser liegt immer im auge des betrachters :D ist der meiner Freundin wie oben erwähnt und Sie ist damit glücklich naja war sie zumindest bevor er ihr runtergefallen ist.
Mit der Schleifpaste will ich es nicht lieber nicht versuchen.
Naja mal gucken ich Schreibe mal den Support von Creative an vielleicht können die mir weiterhelfen.
Danke an alle Gruß
Capone

Und besser liegt immer im auge des betrachters
Nicht wenn man beide Player direkt vergleicht. Ich hatte beide und den Creative sehr schnell wieder zurück geschickt.

Ey jetzt sag nicht der Player den ich vor kurzem bei Forumdeluxx verkauft habe ?
Der ging auch nach Wuppertal :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts los hier :D

Du könntest auch Zahnpasta benutzen (ohne quatsch jetzt)

XShocker22

Wo haste den Tip mit der Zanhpasta her? Ich würde vermuten, dass das nur mit dieser "Polier" Zanhpasta funktioniert, die leicht körnig ist damit man ganz weiße Zähne bekommt (übrigens totaler Schwachsinn). Beliebige Zahnpasta würde demnach nicht funktionieren.

Das beste Mittel ist immernoch Displex.
Problem das ich aber dennoch hatte, die Stellen die vorher zerkratzt waren haben nun das Licht anders gebrochen, so dass das Bild dass durch die Glasfront schien wellige Stellen aufwies

@ Bad Mo-Fo:
Nein habe den Player vor 1 Jahr Neu bei Amazon gekauft.
Das Problem ist ja nicht nur das Display sondern auch der Chrom der an den Seiten ist.
Das Teil sieht nun echt übel aus hehe deshalb am Liebsten ein neues gehäuse.
Das Teil kann man nichtmehr Schön Polieren :D
Gruß
PS: Danke an alle kann geclosed werden muss mir was überlegen aber estmal Creative anfragen ob die da vielleicht weiterhelfen können.

Zurück
Oben