W
WLibero
Gast
Du brauchst diesen Thread nicht auch wieder zu schließen, weil ich nicht weiter öffentlich darüber diskutieren werde. Du wirst mir aber fairerweise zugestehen, dass ich wenigstens noch die Möglichkeit haben sollte, auf den m.E. zu unrecht geschlossenen Thread, zu reagieren. Hiermit geschehen und Thema somit (in der Öffentlichkeit) abgeschlossen.
Ist das hier das Mainboardforum? Ich habe absichtlich ein passenderes Forum gewählt. Oder wohin möchtest du ein solches Thema gerne abschieben?Ich glaube, dass ein Computerforum nicht die richtige Anlaufstelle ist für diese Problematik
Ich drohe gar niemandem. Ich habe lediglich meine Gefühle geschildert, um klarzumachen, wie es Menschen unter manchen Umständen gehen kann. Dass ich ehrlich bin mag dir vielleicht nicht gefallen, aber das ist nun einmal die Realität, auch wenn, und genau das ist das Problem, du es nicht hören willst.wenn dann noch derartige Drohgebärden dazukommen ist natürlich gleich Feierabend.
Besser kann man nicht sagen: "Lass das mal die anderen machen".Ich würde trotzdem zu einem Psychologen raten in deiner Situation.
Es geht nicht primär darum, mir zu helfen, sondern Menschen aufzurütteln. Das passiert nicht, wenn ich im stillen Kämmerlein mit einem Psychotherapeuten sitze, sondern wenn öffentlich darüber diskutiert wird. Diverse Antworten haben mir ja gezeigt, dass die Unwissenheit auf diesem Gebiet ja noch weit verbreitet ist. Nur wenn man versteht, wo die Ursachen liegen, kann daraus gelernt werden. Ich meinte mich aufgrund meiner persönlichenen Situation kompetent dafür zu fühlen, Ursachen darzulegen, aber wenn diese offenbar niemand wissen will und folglich auch niemand daraus lernen kann, dann behalte ich es eben für mich.Hier im Forum kann zu dieser Thematik sowieso nicht geholfen werden.