Zensur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WLibero

Gast
Du brauchst diesen Thread nicht auch wieder zu schließen, weil ich nicht weiter öffentlich darüber diskutieren werde. Du wirst mir aber fairerweise zugestehen, dass ich wenigstens noch die Möglichkeit haben sollte, auf den m.E. zu unrecht geschlossenen Thread, zu reagieren. Hiermit geschehen und Thema somit (in der Öffentlichkeit) abgeschlossen.

Ich glaube, dass ein Computerforum nicht die richtige Anlaufstelle ist für diese Problematik
Ist das hier das Mainboardforum? Ich habe absichtlich ein passenderes Forum gewählt. Oder wohin möchtest du ein solches Thema gerne abschieben?

wenn dann noch derartige Drohgebärden dazukommen ist natürlich gleich Feierabend.
Ich drohe gar niemandem. Ich habe lediglich meine Gefühle geschildert, um klarzumachen, wie es Menschen unter manchen Umständen gehen kann. Dass ich ehrlich bin mag dir vielleicht nicht gefallen, aber das ist nun einmal die Realität, auch wenn, und genau das ist das Problem, du es nicht hören willst.

Ich würde trotzdem zu einem Psychologen raten in deiner Situation.
Besser kann man nicht sagen: "Lass das mal die anderen machen".
Hier im Forum kann zu dieser Thematik sowieso nicht geholfen werden.
Es geht nicht primär darum, mir zu helfen, sondern Menschen aufzurütteln. Das passiert nicht, wenn ich im stillen Kämmerlein mit einem Psychotherapeuten sitze, sondern wenn öffentlich darüber diskutiert wird. Diverse Antworten haben mir ja gezeigt, dass die Unwissenheit auf diesem Gebiet ja noch weit verbreitet ist. Nur wenn man versteht, wo die Ursachen liegen, kann daraus gelernt werden. Ich meinte mich aufgrund meiner persönlichenen Situation kompetent dafür zu fühlen, Ursachen darzulegen, aber wenn diese offenbar niemand wissen will und folglich auch niemand daraus lernen kann, dann behalte ich es eben für mich.

Das hättest du auch per PM an den Mod schreiben können ;)
Btw. wollte ich dir zu deinem vorherigen Thema Tipps schreiben und geben, naja kann man nix machen.

Du möchtest keine professionelle Hilfe, das ist okay, das kannst du ganz für dich entscheiden. Aber wälze das nicht auf andere User (die weder deinem persönlichen Umfeld entstammen, noch sonst dich irgendwie kennen können) hier ab, in dem du sie mitverantwortlich machen willst, für das was passiert ist und was passieren könnte.

Weiterhin dulden wir egal bei wem keine Androhung von körperlicher Gewalt. Aufgrund deines von dir geschilderten Zustandes ist das umso bedenklicher.

Wie gesagt Beschwerden zur Schließung kannst du per PN an die Moderation richten, ansonsten ist das Thema hier aber beendet, denn du kannst von Laien nicht erwarten, dass sie dir deine Probleme lösen, niemand hier wird sich in deine Situation hinein versetzen können und die Standardsätze helfen nicht bei tiefer gehenden Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben