Zensurhammer CB schlägt mal wieder zu

• Ersteller Ersteller Bilze_bub
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bilze_bub

Gast
Das ist der 5. Account den ich hier habe und es werden immer noch beiträge die hilfreich sind und sogar das CB verteidigen ins aquarium verschoben.

Was ist das nur für ein scheisshaufen hier? Eine Frechheit dass euch Hersteller Geld geben um diesen mülladen am laufen zu halten.

Hier wird täglich schrott in den kaufberatungen und bei problemen. geschrieben dass es kracht und die Leitung unternimmt nichts.

account wird wieder gelöscht. lohnt sich einfach nicht. Niveau wie bei der Computerbild sowohl seitens der community als auch von den Mods/admins.

einfach nur lächerlich was hier abgeht

Bilze_bub schrieb:
Hier wird täglich schrott in den kaufberatungen und bei problemen. geschrieben dass es kracht
Das kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, die Kaufberatungen hier im Forum sind in aller Regel sehr ausgewogen und orientieren sich an den Anforderungen und Wünschen der Fragesteller. Abgesehen davon, kann man bei Problemen nur so gut helfen, wie es auf der anderen Seite (Problembeschreibungen & Co) auch einen entsprechend guten Informationsfluss gibt.

Bilze_bub schrieb:
account wird wieder gelöscht. lohnt sich einfach nicht. Niveau wie bei der Computerbild sowohl seitens der community als auch von den Mods/admins.
Nun, wenn Du schon das Niveau-Fass öffnest, solltest Du vielleicht noch einmal selbst über die Wortwahl Deiner jetzigen Artikulierungen schauen.

Vielen Dank für deine "konstruktive" Kritik. Diese werden wir uns sicher zu Herzen nehmen.
Bilze_bub schrieb:
account wird wieder gelöscht.
Damit ist ja alles klar und ich kann dann hier abschließen.

Tschüss!

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, TheManneken, msv und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben