Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was könnte dazu führen das Zero Core Power mit einer Sapphire Radeon 7970 Dual X OC nicht funktionert. Die karte läuft auch bei deaktivieren vom monitor mi 300mhz weiter, der stromverbrauch bleibt gleich
Gehe in system energieoption , da gibts eine energieplan ändern und da ... erweiter einstellung .... PCI-express .
meine Sapphire geht zu gut ins Zero,
bei mir wird sie nicht mehr wach, aber ich schieb es erstmal auf mein altes 775mainboard und lass sie nicht mehr einschlafen
Du musst einstellen, dass der Monitor automatisch nach einer gewissen Zeit vonWindows abgeschaltet wird.
Außerdem solltest du alles abschalten, was auf die Grafikkarte zugreift bzw. diese belastet (Firefox, TV, Afterburner, GPU-Z). Danach hats bei mir funktioniert.
ich habe einen 2600 mit windows 7 ultimate.
habe in den energieoptionen eingestellt das der monitor sich selbst abschaltet, als auch mal den monitor selbst abgeschaltet. habe 3 monitore angeschlossen, das natürlich aber nur mit einem getestet, die anderen waren deaktiviert.
habe auch jeden anschluss also hmdi div und dp getestet.
es tut sich nichts.
was pci express betrifft in den energieeinstellungen da muß ich mal schauen.
ich danke euch schonmal.
das die karte weiter mit 300mhz taktet sehe ich auf dem g19 display. den stromverbrauch messe ich mit einem angeschlossen messgerät