Zeugnissprache, Frage zu einem Satz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir steht kein Tratsch oder Spekulation zu, aber wenn ich dem Threadersteller für sein Auftreten in diesem Forum ein Zeugnis erstellen müßte, würde der Grundtenor nicht viel anders aussehen.

Gerade wenn man viele Frauen von 18-21 Jahren als Azubi Kollegen hat.... Tratschen kann viel kaputt machen.
Ja nee, is klar 8o

ssj3rd schrieb:
Ich will hier nicht die ganze Geschichte ausrollen , aber ich sag jetzt mal so viel dass Gerüchte einem Menschen das Leben echt schwer machen können.

Gerade wenn man viele Frauen von 18-21 Jahren als Azubi Kollegen hat.... Tratschen kann viel kaputt machen

Na toll, aber das wollen wir doch jetzt alle wissen :mad:

@phil

"Mir steht kein Tratsch oder Spekulation zu, aber wenn ich dem Threadersteller für sein Auftreten in diesem Forum ein Zeugnis erstellen müßte, würde der Grundtenor nicht viel anders aussehen."

was soll das denn werden? Thema verfehlt - Aquarium

"Mir steht kein Tratsch oder Spekulation zu." Punkt, also laß es auch dabei.

edit:

"Gerade wenn man viele Frauen von 18-21 Jahren als Azubi Kollegen hat.... Tratschen kann viel kaputt machen.
Ja nee, is klar 8o"

Umgib dich mal mit Frauen dieser Altersstufe u du wirst sehen er kann recht haben. Seinen Fall kannst du garantiert nicht widerlegen, oder warst du dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ölpest, ich wüßte nicht das du Moderator bist und entscheidest welcher Beitrag besser im Aquariumforum
aufgehoben bist. Du mußt deinen konfusen Beitrag auch nicht näher erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben