• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Zielen gedrückt halten.

Registriert
Juli 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Frage wegen dem Spiel, CSGO, und zwar bin ich schon dran gewöhnt, dass wenn ich die Rechte Maustaste gedrückt halte,
ich solang ich die Taste gedrückt halte, ich damit ziele.
Nur ist es leider nicht in CSGO so, ich habe ein Blick in den Einstellungen geworfen und habe ich nicht gefunden.

Weiß eventuell jemand von euch, wie man das umstellt, dass ich solang ich die Maustaste gedrückt halte, ziele?

MfG
 
Geht nicht ohne größere Config Tweaks. Und selbst dann nur eher schlecht als Recht
 
Diegutealtegtx schrieb:
ich habe eine Frage wegen dem Spiel, CSGO, und zwar bin ich schon dran gewöhnt, dass wenn ich die Rechte Maustaste gedrückt halte,
ich solang ich die Taste gedrückt halte, ich damit ziele.
Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, gebe aber zu bedenken:
Jedes mal wenn du durch das Fernrohr schaust, machst du einen Sound für die Gegner.
 
Das macht aus meiner Sicht auch absolut keinen Sinn, denn gerade wenn man mit Zoom Waffen spielt, wohl am meisten die AWP, dann aimt man ja bestimmte Winkel ab oder läuft inscope damit herum.
Da würde ich auf jeden Fall auf Dauer heftige Krämpfe im Handgelenk bekommen wenn ich immer die Rechte Maustaste gedrückt halten müsste.

Aber zum Glück bin ich Rifler und kein AWP Spieler :p
 
Ich spiele aber nicht an der config und auch nicht an der Registry rum. Vielleicht läuft mein System auch genau aus diesem Grund Problemlos.
 
Kabelkasper schrieb:
Aus genau diesem Grund spiele ich noch CS:S. Ich konnte mich irgendwie nie mit der Steuerung anfreunden.

Dein Satz macht irgendwie keinen Sinn. Die Steuerung ist doch quasi identisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat und jonderson
Irgendwie aber auch nicht. Hab mich schon beim Umstieg von CS1.6 auf source schwer getan. Vielleicht werd ich auch einfach nur Alt. :)
 
Kabelkasper schrieb:
Irgendwie aber auch nicht. Hab mich schon beim Umstieg von CS1.6 auf source schwer getan. Vielleicht werd ich auch einfach nur Alt. :)

ich bin von CS 1.6 auf CS:GO umgestiegen und erstmal verzweifelt, wenn du nichts an der cfg änderst bleibt diese Verzweiflung auch... btw. fürs Zoomen die Taste gedrückt halten? lel... :D
 
Kabelkasper schrieb:
Ich spiele aber nicht an der config und auch nicht an der Registry rum. Vielleicht läuft mein System auch genau aus diesem Grund Problemlos.

Dein Ernst?
In der Registry muss man nichts herumwurstln. Und in der Config sind die gleichen (zu 90%) Einstellungen wie im Spielmenü selber....
 
Zurück
Oben