Perl Zip Datei entpacken

nico_wagner

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
59
Hallo,
Mein 'Programm soll Dateien suchen kopieren und dann entpacken und bearbeiten und wieder komprimieren.
Mein Problem ist, dass beim Entpacken immer .txt Dateien geliefert werden, jedoch .csv Dateien im Archiv drin sind.
Außerdem ist der Name meiner entpackten Datei um einiges kürzer. Hier der Code:

Code:
use Archive::Zip;

my $zip = Archive::Zip->new('C:\\pmn.cdr.2short.zip');

# extrahiere Archiv in aktuelles Verzeichnis
$zip->extractTree();

Heraus kommt pmn.cdr.2.txt
Ergänzung ()

AHHHH....Fehler gefunden. Die Datei war eine alte die ich zufällig dort liegen hatte...Also das Entpacken funktioniert bisher gar nicht. Habe leider auch keine Ahnung wie ich das machen solle. vielleicht kann ja jemand helfen:)
 
Das hatte ich gerade probiert. Bekomme aber einen Ordner geliefert brauche aber die einzelne Datei:/
 
Zurück
Oben