zocker tft 22" ws gesucht

syrix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
86
Hallo leute

ich suche einen guten tft zum zocken. er sollte 22" ws sein und so um die 400 € kosten.

könnt ihr mir ein paar empfehlen?
 

Raumgleiter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
89
Habe mir heute den Acer 2216W gekauft. Habe noch keine schnellen Spiele angezockt, nur WOW und HL2 etc und muss sagen: Ich hab nen Ständer! :D
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Kann dir den Samsung 225BW nur empfehlen, supergeiles Teil. Bin 100%ig zufrieden damit! :)
 

.grimm

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
28
Kann mich Flipstar nur anschliessen: Geniales Teil, der 225BW!

Hab ihn seit 2 Tagen vor mir stehen und er gefällt mir jeden Moment besser!
Zocken in dem Format is atemberaubendl. Kein Vergleich zu einem 19'er!
Schlierebildung konnte ich bei keinem der bisher getesteten Spiele beobachten.Weder bei CS:S noch bei BF2.
Allerdings solltest du beachten, dass du einen ausreichend starken Rechner hast, um in der nativen Auflösung von 1680x1050 alles flüssig spielen zu können. ;)

Ansonsten eine klare Empfehlung von mir!

Grüsse
 

-Bryce-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
261
Allerdings solltest du beachten, dass du einen ausreichend starken Rechner hast, um in der nativen Auflösung von 1680x1050 alles flüssig spielen zu können. ;)
Kann so eigentlich nicht sagen. Denn das Display hat, soweit ich weis ein sehr gutes Interpolierungsverhalten und so ist der Monsterrechner den man für die Native Auflösung bräuchte nicht wirklich unbedingt erforderlich.
Korrigiert mich wenn ich mich irre.
 
Top