zocker tft 22" ws gesucht

syrix

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
86
Hallo leute

ich suche einen guten tft zum zocken. er sollte 22" ws sein und so um die 400 € kosten.

könnt ihr mir ein paar empfehlen?
 
Habe mir heute den Acer 2216W gekauft. Habe noch keine schnellen Spiele angezockt, nur WOW und HL2 etc und muss sagen: Ich hab nen Ständer! :D
 
Kann dir den Samsung 225BW nur empfehlen, supergeiles Teil. Bin 100%ig zufrieden damit! :)
 
Kann mich Flipstar nur anschliessen: Geniales Teil, der 225BW!

Hab ihn seit 2 Tagen vor mir stehen und er gefällt mir jeden Moment besser!
Zocken in dem Format is atemberaubendl. Kein Vergleich zu einem 19'er!
Schlierebildung konnte ich bei keinem der bisher getesteten Spiele beobachten.Weder bei CS:S noch bei BF2.
Allerdings solltest du beachten, dass du einen ausreichend starken Rechner hast, um in der nativen Auflösung von 1680x1050 alles flüssig spielen zu können. ;)

Ansonsten eine klare Empfehlung von mir!

Grüsse
 
.grimm schrieb:
Allerdings solltest du beachten, dass du einen ausreichend starken Rechner hast, um in der nativen Auflösung von 1680x1050 alles flüssig spielen zu können. ;)

Kann so eigentlich nicht sagen. Denn das Display hat, soweit ich weis ein sehr gutes Interpolierungsverhalten und so ist der Monsterrechner den man für die Native Auflösung bräuchte nicht wirklich unbedingt erforderlich.
Korrigiert mich wenn ich mich irre.
 
Zurück
Oben