Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zockerkiste jetzt mit Linux inside - aber welche Distro?
@MonteDrago das hatte ich am Abend auch gefunden. Bin alles dreies durchgegangen gewesen, T150, TMX Driver und tmdrv. Ob ich das nach Anleitung am Ende korrekt eingerichtet habe, gute Frage, aber das Lenkrad lief weiterhin nicht, wie es sollte.
Bei Linux musst man sich halt (leider) bei der Hardware vor kauf informieren zwecks LauffĂ€higkeit. Ich freue mich aber bei der Entwicklung von Linux. Wird immer besser, vor allem fĂŒr Gamer seitdem Valve da so aktiv ist.
Eine kleine dualboot Distro sollte eig nie schaden, vorallem dann wenn Windows mal doch nicht starten sollte, warum auch immer. Dann kommt man zumindest an die Daten, die man evtl. noch nicht zusÀtzlich abgesichert hat.
ber mir fÀllt gerade wieder das eine NoGo ein. Und das ist die Möglichkeit Àltere Wine Versionen aus den Repos zu installieren. Ich mache gelegentlich ein wenig Musik und habe leider noch ein paar Windows VST-Plugins. Und die VST-Bridge die ich eigentlich nutze (yabridge) lÀuft nur auf Versionen bis zu Wine 9.21.
Unter Fedora oder Arch ist das kein Problem und macht auch keine UmstĂ€nde. Mit einem downgrade wine ist das Problem gelöst. Unter Tumbleweed war die einzige Backup-Version fĂŒr Wine in den Repos glaube ich eine 7.xx Version, was mir dann doch zu alt war.
Auf jeden Fall. Ich hab noch nie einen wine-manager benutzt Danke fĂŒr die Info, aber wie weiter oben erwĂ€hnt, war das nicht der einzige Punkt an Tumbleweed, den ich bei Fedora oder Arch basierten Distros besser gelöst finde.