• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zockt hier jemand Live for Speed?!

THE_SHREDDER

Lieutenant
Ich möchte nur mal wissen ob es sich lohnt Live for Speed zu registrieren. Hat jemand mit dem Game Erfahrungen? Wie umfangreich ist es denn nu?

Greetz

THE_SHREDDER

habe bis jetzt nur die Demo probiert und die macht mir schon Spass!

Die Demo zogge ich schon ziemlich lang und sie gefällt mir auch richtig gut, nun wollte ich einfach nur wissen ob es sich lohnt den Key zu kaufen. Denn ich weiß nicht wie es dann mit dem Umfang des Games aussieht.

Greetz

THE_SHREDDER

Kann nur für mich selbst sprechen,ich finde es lohnt sich auf jedenfall.

Was mir am meisten gefällt in der Full,ist dass 2 der neuen Wagen,FXO und RB4 zeitlich aufdemselben Lvl liegen wie der GT Turbo,sich aber trotzdem vom Fahrverhalten komplett unterscheiden,jeder hat seinen Liebling und ist der Lage zu gewinnen :)

Neuen Strecken bieten natürlich auch mehr Motivationsfutter,dass der Großteil der Karten durch Varationen vorhandener entsteht ist aber wohl nicht jedermanns Geschmack. (Nein,ich rede jetzt nich nur von Reversed und Rally,in der Full sind die Varationen wesentlich größer,aber halt dasselbe Gelände.)

Online rennen macht mir persönlich mächtig Spaß,auch wenn ich meistens hinterherfahr,es ist wirklich beeindruckend wie da manche perfekt jede einzelne Kurve nehmen und das konstant :)

Hm,ok,ich kling wohl nicht übermäßig objektiv :P

Mir wars die 18€ aufjedenfall wert. Alleine wirds natürlich beizeiten langweilig,man sollte schon daran interessiert sein viel Online zu fahren.