• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zogger Tastatur aus den Staaten!

Azrael6666

Lt. Junior Grade
Sooo...normalerweise glaub ich, gehört der Thread in Peripherie....aber ich glaube hier tut er mehr seinen Dienst.

Durchs Surfen bin ich auf was aufmerksam geworden:

http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http://www.zboard.com

Hier handelt es sich um eine Firma, die Zoggertastaturen herstellt. Jaja...haben wir ja schon alles gesehen....gelle?

Neee...schauste Dir das Teil mal an. Gibts für Doom etc....aber auch für Leute mit Adobe Photoshop...da ist die Tastatur sogar faltbar!

So....ich surf ma weiter hier...

(Aber echt)

Greeetz!

Ich finde es super geil. ob es irgendwann mal auch in europa erhältlich wird? habe ich nachgeschaut - gibts leider nur im canada und usa zurzeit?

find se lustig, würd mich freuen, wenn einer nen test dafür schreiben würde(zwecks kaufinteresse meinerseits)!

kostet 55€ bei ebay, hab euch mal den link meiner suche dafür kopiert: http://search.ebay.de/zboard_W0QQsosortpropertyZ1

viel Spaß damit

ACHTUNG: DIE TASTATUR ERSCHEINT ERST IN DER 34 KW

das sieht ja mal nich schlecht aus, vorallem die usb-anschlüsse für gamepad o.ä. finde ich interessant. allerdings halte ich die konstruktion für etwas klapprig, ich frag mich, ob das lange hält, wenn ich die tastatur da 30-40mal rein und rausstecke.

für mich wär das nichts. kein anderer könnte mehr meinen rechner bedienen, und ich würde mich wohl so an das teil gewöhnen das ich bald keine anderen rechner bedienen könnte.

und texte schreiben möcht ich mit dem ding schonmal gar nicht...

darklord_pz schrieb:
Ich finde es super geil. ob es irgendwann mal auch in europa erhältlich wird? habe ich nachgeschaut - gibts leider nur im canada und usa zurzeit?

So wie ich meine Information gerade von einem Freund erhalten habe, wird's nach der Game Convention erscheinen...und zwar in Europe...hehe!

Hmm, wie man dem Bild entnehmen kann...
06_1.JPG

...zwei Tastaturen in einer. Ich dachte schon, mit dem Ding kann man garnicht mehr schreiben, aber so finde ich das Ding doch recht praktisch, auch wenn ich mir sowas für den Preis nie kaufen würde.

Wieeee jetzt....? Für den Preis...? Für deeeeen Preis? Hä?

Sag mal...übertreibste jetzt net n wenig?

40 Dollar? Weißte wie der Dollarkurs steht?

Jaja...dann aber lieber 850 Euro für ne Gainward 1200 mit WaKü ausgeben!

Ich finde es nur schade, dass es auf der seite keine großen Bilder gibt....
ich interessiere mich dafür, aber solange ich noch kein vernünftiges Bild oder Video vom Austauscheng esehen hab, würde ich mir das teil nicht kaufen.... scheint mir zu laberig...

Also wenn man mit der Tastatur normal schreiben und dann die andere Tastatur einlegen kann dann find ich ist des ne richtig geile Idee und für 40 $ ist doch das sogar ziemlich billig ist doch fast 40 € oder??

naja nur kann man mit jeder anderen Tastatur die gleichen Dinge bewerkstelligen und muss nicht die ganze Zeit die Layouts wechseln. Wenn man sich einmal an alle Shortcuts gewöhnt hat geht es mit der normalen Tastatur auch flott voran. Genau dieselbe Arbeit hat man ja mit dieser neuen Tastatur auch.

mfg Denis

@ 12, wenn du oben guckst, wirst du sehn, dass die 55€ kostet!

Zurück
Oben