• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

zombie shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domainhost

Lt. Junior Grade
hi
bin auf der suche nach einem shooter allerdings möchte ich zombies abknallen :D:D:D left for dead 2 und 1 kenne ich cod bo2 zombie modus auch, gibts da noch mehr???

ja 1 und 2 schon durch :-))) suche nur was ala serious sam stumpfer splatter ohne irgend welche rätsel lösen etc

Sniper Elite: Nazi Zombie Army
DayZ (ArmA 2 Mod)
7 Days to Die (Alpha folgt im Juli)

Splatter? Dead Rising.

DayZ/WarZ
Sniper Elite: Nazi Zombie Army
Cod WaW: Zombie Mod
In Saints Row 3 gibts auch ne Zombie-Mission(?)
Plants VS Zombies :D
The Last of Us (PS3)
Alle Resident Evil Teile
Dead Horde
Killing Floor Edit: hab Afterfall Insanity hier gemeint, aber KF geht auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle ja gern die S.T.A.L.K.E.R Reihe, aber das geht nicht in richtung splatter. Mir würde noch Killing Floor einfallen. Für die Splattereffekte brauchst du da aber die AT-Version.

@ Fehlermeldung
Braucht man nicht, es gibt Anleitungen im Internet wie man das so hinbekommt. Aber es ist halt ein reiner MP!

Also ich würde ja ganz klar Dead Space empfehlen. Es sind zwar keine Zombies im klassischen Sinn aber man kann sie doch schon so bezeichnen ;)

SaarL schrieb:
In Saints Row 3 gibts auch ne Zombie-Mission(?)

Mit dem Cheat "brains" sind alle Passanten Zombies. Wenn man im Endgame ist läuft nebenbei auch noch überall das Militär rum. Irgendwie so wie man es in Filmen kennt, mit dem Unterschied das man eigentlich nur wahllos Zombies abknallen kann ohne wirkliches Ziel. Eben wie im "echten" Leben. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben