Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir wurde zone alarm von einem bekannten als kostenlose firewall empfohlen. ich denke er benutzt zone alarm auch kostenlos aber wie geht doch nur 15 tage probe oder ?.
ich hab antivir zusätzlich zu zone alarm pro installiert, ist das vorteilhaft oder nachteilhaft
ist antivir den vorteilhalft zu zone alarm. bei der firewall bei sp2 da muste man jedenfalls immer noch ein antivierenprogramm zusätzlich haben. gibt es kostenlose firewalls zum downloaden ? welche wäre zu empfehlen ?
hey mal kurz ne frage:
ich hab zonealarm seit ungefähr drei wochen und es steht das zonealarm bis jetz 4166 zugriffsversuche verhindert hat. heißt das, das wirklich soviele "dinger" versucht haben auf meinen computer zuzugreifen, also sich einzuschmuggeln oder wie??
können das wirklich so viele sein?
mfg SAM
PS: bitte euch gleich meine vorherige frage auch zu beantworten!
seit einigen tagen streikt mein zonealarm (zeigt sich durch ein gelbes kreuz anstatt diesem roten und grünen streifen).
auf der einstellungseite steht rechts oben: "Systemfehler: Starten Sie ihren Computer neu.",
was ich gemacht habe, funzt aber trotzdem nicht.
und als "infotext" (eh schon wissen, wenn ich den cursor ober dem zonealarm symbol in der statusleiste hab)
steht "Der True-Vector Sicherheitsdienst wird deaktiviert!".