Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die evga ssc ist leider auf 268€ bei mindfactory gestiegen. gestern abend war sie noch bei 248.
hätt ich nur bestellt. naja dann wart ich eben nochn bissl, denn verfügbar ist sie eh nicht.
Das mit dem Step-up ist schon ne gute sache, allerdings sind die evga karten bei EVGA nicht gerade billig, was wiederum nicht so toll ist. Trotzdem find ich gut, dass ein Kühlerwechsel ohne Garantieverlust möglich ist.
@m0bbed
Mach Dir über die Preise bei MF keine Gedanken. So lange die Ware nicht lieferbar ist, werden die gerne mal raufgesetzt. Werden also schon wieder fallen .
Was ich noch an evga gut finde ist die lange Garantie. Da gebe ich dann auch gerne mal 10 Euro mehr aus .
Hat schon jemand Bilder der EVGA GeForce 8800 GT SSC ACS³ gesichtet? Mich würde die Kühllösung interessieren.
Bin von dem kleinen Standardkühler der 8800gt nicht so begeistert.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis
Und der wird ne zeitlang stetig steigen. Bis eine Marktsättigung eintritt (oder die 14-tägige Rückgabefrist abläuft) und der Preis
wieder fällt.
...das würde mich auch mal interessieren. Hab meine AMP! Heut bei Conrad bestellen lassen für runde 270 Euro. Conrad meinte dass die Karte ab dem 15.11 lieferbar sei und ich sie ca. Montag nächste Woche abholen kann. Na das will ich aber auch hoffen, denn bis dahin steht ja Crysis schon im Regal
Hehe, schon lustig hier! Wie die Geier!
Ich habe mal mal mehreren Shops angerufen bezüglich der Verfügbarkeit der 8800GT und keiner der 3 Shops konnte mir nen liefertermin nennen.
Ich denke das dauert schon noch länger bis die karten verfügbar sind. LEIDER!
jo, ich hab meine 2 Amps bei "MIX" bestellt. Hab auch ne Anfrage über den Liefertermin gestellt, aber sie konnten mir leider gar keinen nennen, nicht mal ein "ungefähr".
Hat denn sonst jemand mit Zotac Grafikkarten Erfahrung? Laufen die stabil? Kenn die Marke leider eigentlich überhaupt nicht, nicht dass ich am Ende sowas wie "MSI" bekomme, wo die Karten nach ein paar Monaten abkacken
hab mir auch 2 bestellt, hoff das die vor weihnachten da sin.
da es alles die gleichen karten sind und die hersteller nur den takt ändern denke ich mal das es von der qualität keine grossen, wenn über haupt, unterschiede gibt.