Zotac 8800GT AMP! oder Evga 8800GT SSC ?

würde mich auch mal interessieren
will mir auch ne neue graka kaufen (8800GT)
Hab nur keinen Plan welche

was hat es mit SSC ACS3 auf sich ?
 
also die würd ich auf jedenfall empfehlen, da schon viele äußerungen kamen zwecks der hitzeentwicklung der 8800gt.

ich werd mir die holen :D
 
jup eben deshalb bei den temps kann man sogar noch übertakten, also noch weiter :D

naja und die richtigen benches bringen die bald
 
Snake16k schrieb:
Kann mich mal einer aufklären was der unterschied ist:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231457

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=235113

Ach ja ich glaub ich kauf mir meine Zotac 8800gt amp bei alternate is mir vertrauter^^
auserdem bekommen sie zuzeit jeden tag neue zugeliefert stand auf gamesstar oder so.

Artikelbeschreibung aufmerksam lesen und dann siehst Du es. Kleiner Tipp: würde mal ganz unten gucken ;).

Unterschied zwischen A2 und A3 ist der Audio-Controller, womit wir wieder bei der Automarke währen, die ja bekanntermaßen aus der Marke Horch (wie horchen, hören -> lateinisch audi) hervorgegangen ist. Aber das nur so am Rande ;).
 
hallo ich kann mich jetzt auch nicht mehr entscheiden ob ich die 8800gt von amp nehme soll oder die 8800gt ssc acs3 von evga. warum ich die acs3 will ist wegen dem lüfter da diese besser ist wie die anderen.

von daten sind sie gleich stark evga bietet zusätlich 10 jahre garantie-und amp nur 2jahre das ist mir bewusst.

ich kann mich nciht entscheiden leute bitte hilft mir hab zwar die evga bestellt vor 2 wochen aber die ist noch nicht lieferbar ^^ dauert noch bischen :-( ....hab sie bei http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=230475&pid=idealo bestellt .

also danke nochmals für die hilfe die ihr mir bieten könnt
 
lol na da kannst bei vibu noch bussle warten ich hab die "normale" 8800gt ssc am 9.12.07 bestellt wurde dann auf den 27.12. vertröstet dann auf den 15.1.08 und jetzt auf anfang februar!!!
langsam wirds zeit meine beiden en6600 gt extrem geben mir nicht mehr mher wie ne 1024/768 grafik und das sucked!

naja wir sind jung und können/müssen warten!

so far
 
da hast du recht,
hab sie mir abbestellt dauert zulange und denke mal das keine 8800gt ssc mehr geben wird.

wenn dann würde sie gute 2 moante lieferbar sein das bringt dann auch nix.

ich persönliche denke das die 8800gt ssc sowie alle graka 8800gt von evga nicht lieferbar sein wird zurzeit weil die momentan in der arbeit sind bessere lüfter rauszubringen wie die vorgänger.

es stand irgendwo drauf in pc magazin das die evga in arbeit ist -bessere neue lüfter für die 8800gt zu bringen

nun ja jetzt ist die neue 8800gts g92 da.

gts ist jetzt auf jeden fall besser wie die 8800gt bin gerade beim überlegen ob ich sie mir zulegen sollte.

auf jedenfall soll er besseren lüfter haben und ist besser getaktet^^

thia ob ich wieder ca 60euro mehr zhale für 8800gts ssc oder die 8800gt ssc nehme aber die ist leider nicht zukriegen
 
@ tikito
Ich habe mir eine normale EVGA 8800 GT gekauft. Sie macht locker die SSC Settings mit und geht sogar noch ein Stück höher.
Der Standardkühler ist allerdings nicht so doll.
Die normale 8800 GT bekommt man schon ab 213 € (lagernd). Ich persönlich war nicht bereit für die SSC mehr zu zahlen und habe schnell meine GT bekommen.
 
Zurück
Oben