Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir eine Zotac 8800 GT Amp Edition zugelegt aber das ding bekomme ich net richtig am laufen ??? Schafft grade mal 6500 Punkte im 3DMark06!!!!! Staunte net schlecht das so was auch geht !!!!
Kann mir einer weiter helfen ? Ich habe nur noch ???????????? im Kopf was das seien soll dacht an Schadhaftes Bios der Karte !!!!!!
Vielleicht ist ja dein Netzteil zu schwach, oder du hast das Stromkabel an der Karte vergessen.
Wie sieht denn den restliches System aus? Mach bitte mal ein paar Angaben.
Editiere bitte die vielen Fragezeichen weg.
Das wird hier nicht gerne gesehen.
Mal dumm gefragt welchen Treiber und welches OS nutzt du und sind im Treiber alle Qualitätseinstellungen auf aus oder Anwendungsgesteuert oder hast du im Treiber AA und AF selbst auf bestimmte Werte eingestellt?
Vista Ultimat und alles optimal eingestellt ! Grade ne andere 8800 GT Karte eingebaut und staune 12566 Punkte also ist dann doch wohl was mit der Karte denke ich mir mal ! wohl ein Montagsmodel !
Ne ist noch alles voll org ! ist halt ne schlaf Zotac 8800GT AMP Edition ! was soll´s halt zurück schicken und auf die neue warten ! Aber mal lustig zu sehen wie die gleiche Karte rennt wie Hulle und die andere in Zeitlupe sich einen abeiert!
Ne ist noch alles voll org ! ist halt ne schlaf Zotac 8800GT AMP Edition ! was soll´s halt zurück schicken und auf die neue warten ! Aber mal lustig zu sehen wie die gleiche Karte rennt wie Hulle und die andere in Zeitlupe sich einen abeiert!
Ist immer wieder lustig was andere schreiben , hat gleich 2 8800gt und die zotac amp edt , manche shops haben nicht mal zwei karten gesehen.
Und dann 12500 mit 5600+ x2 und das mit angeblich mit nonOC Version.
Träum weiter oder mach mal nen foto von deiner -Amp Edition-
duchschnitts alter 12-14 hier.....
Da schon eine 8800 GT mit Standardtaktraten gut 90°C heiß wird, gehe ich mal davon aus, dass die AMP! locker über 100°C heiß wird. Leider wird aber ab 100°C schon aus Sicherheitsgründen runtergetaktet. Also dürften die hohen Temperaturen für das schlechte Ergebnis verantwortlich sein.
Ich empfehle Dir, Dich mal intensiv mit RivaTuner auseinander zu setzen, um Temperaturen aufzuzeichnen und ggf. eine temperaturabhängige Lüftersteuerung mit RivaTuner einzurichten, die Temperaturen über 100°C verhindert.
Hm. Bei meiner MSI 8800GT-OC ist der Kern im Win-Betrieb bei 52-54°, je nach Zimmertemperatur. Unter Last locker über 80°...
Und das in nem LianLi mit vorinstallierter Kühllösung, z.B. zieht ein 120er Lüfter die heiße Luft von den PCI-Slots weg nach draußen.
Zottels Temperaturen hab ich in der Umgebung der Graka.
(Alles laut Speedfan)
Mein Graka-Lüfter läuft standar_d_mäßig übrigens mit 29%, nicht mit 33%.
Also da muss ich nochmal nachfragen: mein Lüfter der Zotac Amp! läuft per Default auf 50%, kann das jemand bestätigen? Auch meine GPU hat dann so um 50-60 Grad.