Updates stehen bei 100% + laden mit halber Kraft

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hi,

bisher hatte ich parallel zu meinem Linux Windows 10 1803 installiert. Irgendwie geht es wohl aber nicht mehr das wirklich aktuell zu bekommen - die Versionsnummer 1803 bleibt, auch wenn ich angeblich "aktuell" wäre. Hab nun ein aktuelles Image erstmal testweise in VBox installiert und lasse die Updates laufen. Aktuell steht er bei

2020-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4580364)

bei "wird heruntergeladen - 100%". Da steht er aber schon eine Weile. Meine Fritzbox zeigt mir an, dass in etwa die Hälfte der Bandbreite genutzt wird. Wieso, wenn er doch schon bei 100% ist? Weitere Updates werden nicht angezeigt. Andere Rechner sind nicht an (außer dem Linux-Host - und der lädt nichts). Wäre es nicht cleverer das Update einfach zu installieren, wenn man es schon komplett geladen hat?

Mr. Brooks
 
Zurück
Oben