Zotac 9800 Eco Green im Referenzdesign?

Hm. Ich seh sowas nicht an der Länge =)

Gäbs denn eine Wakü dafür?
 
... die abgebildete 9800GT ist um einiges kürzer, ca. 4cm.
 
sieht aus das der Hersteller eine eigen Kreation gemacht hat

bei Wakü gibts bestimmt welche die auf meheren Grakas einstetzbar sind
 
... ist die ECO Variante der 9800GT ohne zusätzliche 6pin PCIe Buchse.
 
Ja was denn nun? Die eine Fraktion sagt die Karte ist kürzer und entspricht damit nicht mehr dem Referenzdesign und du deutest an, dass an sich nur der Stromstecker fehlt.

*verwirrt ist* Ich möchte ungern die Grafikkarte und eine Wakü dazu bestellen nur um zu merken, dass es dann nicht passt.
 
... ich habe auch geschrieben, dass sie kürzer ist und zwar weil sie zum laufen weniger Energie braucht (ECO) und deswegen kann sie kürzer gebaut werden. Sie entspricht aber streng genommen nicht dem Referenzdesig der 9800GT aber dem Design der ECO Variante. Ich habe auch nicht geschrieben, das "Ansich" nur der Stecker fehlt (Buchse) sondern "dass" er fehlt.
 
Entschuldige ich wollte nicht pampig klingen. Es war bloss Salz auf meine Verwirrungswunden :)

Wenn ich das jetzt also richtig verstehe gibt es ein eigenes Referenzdesign von Nvidia für die 9800 GT Eco und diese Karte entspricht dem Design. Gibt es denn spezielle Waküs dafür? Leider konnte ich bei den einschlägigen Shops nichts dazu finden.
 
... es wird eher keine Wasserkühler für die ECO Variante geben. Ist eine zu kleine Herstellungsserie als das es sich lohnen würde dafür Kühler herzustellen (Annahme).
 
Ich hab auch mal Zotac direkt angeschrieben. Sie sagen, dass das Platinendesign von ihnen selbst gemacht wurde.
Ich werde mal mein Glück mit einem GPUkühler und passiven Ramkühlern probieren :)

Danke für alle Beiträge!
 
Zurück
Oben