Zotac Garantieverlängerung und Registrierungszertifikat

stroh80

Cadet 1st Year
Hallo,

auf der Zotac Website unter https://www.zotac.com/de/page/product-warranty-policy ist zu lesen, dass nach erfolgreicher Registrierung ein Registrierungszertifikat per E-Mail zugestellt wird (Paragraph 3), welches bei Garantiefällen während der erweiterten Garantiezeit vorgelegt werden muss, um diese in Anspruch nehmen zu dürfen. Bisher habe ich lediglich eine automatische Produkt-Registrierungsbestätigung erhalten, in der ich auf den Eingang der Daten hingewiesen wurde und meine gemachten Angaben nochmals als Übersicht aufgelistet sind. Kann ich noch mit einer gesonderten Verifizierungs-Email rechnen, in der die Vollständigkeit meiner Informationen, erfolgreiche Garantieverlängerung o. Ä. explizit bestätigt wird oder ist das bereits als finale Antwort zu verstehen?

Da kann ich dir leider nicht helfen aber schreib denen doch einfach?
Die Antworten i.d.R innerhalb eines Werktages.

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Ich bin davon ausgegangen, dass wohl die meisten Besitzer einer Zotac-Grafikkarte hier im Forum diese auch registriert haben und mir die Frage daher ebenfalls beantworten können.

Ernsthaft? Ich hätte den gemeinen Computerbase-User dann doch etwas kompetenter eingeschätzt. :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben