Frage zu Epson Garantieverlängerung

Thommac

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
86
Hallo,
ich habe für meinen Vater einen Epson ET-2850 Drucker gekauft.
Lt. Promotion-Seite bietet Epson hier eine 3-Jahre-Garantieverlängerung an.
Ich habe alle Daten auf der Seite befüllt und auch Modell, Seriennummer etc. angegeben.
Sobald ich aber auf "Antrag senden" drücke passiert nichts mehr.
Normalerweise müsste ich auf so eine Bestätigungsseite weitergeleitet werden, wo ich meine Daten nochmals ablesen kann, passiert aber leider nicht. Bestätigungsmail habe ich auch keins erhalten.
Auf der "Warrantycheck"-Seite wird der Drucker auch noch mit einem Jahr Garantie angegeben.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, oder kann mir weiterhelfen?
Leider gibt es auf der Epson-Seite auch keine Email-Adresse o.ä. wo man sich hinwenden könnte.

Vielen Dank
Thomas
 
alternativen Browser versuchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Auf die Email-Anfrage habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
Allerdings hat der Tipp mit dem alternativen Browser geholfen, da wurde ich auf die Bestätigungsseite weitergeleitet.
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Zurück
Oben