Hallo ihr lieben,
Da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin.
Ich habe mir eine Zotac GeForce GTX 660 gekauft, die seit dem Einbau nur Probleme macht.
Wenn ich den pc hochfahre und warte bis alle Programme sich geöffnet haben wie Avira, Steam etz. Wird der Bildschirm immer für 2-3 Sekunden schwarz. Wenn das Bild dann wieder erscheint kommt die Meldung "der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Natürlich habe ich schon viel gegoogelt doch nichts hat geholfen.
Ich habe windows neu drauf gemacht, ältere Treiber ausprobiert, den Treiber von der beigelegten cd ausprobiert und nichts hat diese Meldung verschwinden lassen.
Mein System:
CPU: AMD FX 6350
MB: ASRock 970 Pro 3
RAM : G. Skill 1333, 8 GB (2x4GB)
Graka ist ja oben genannt.
Win 7 64-Bit
Über Lösungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen !
Da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin.
Ich habe mir eine Zotac GeForce GTX 660 gekauft, die seit dem Einbau nur Probleme macht.
Wenn ich den pc hochfahre und warte bis alle Programme sich geöffnet haben wie Avira, Steam etz. Wird der Bildschirm immer für 2-3 Sekunden schwarz. Wenn das Bild dann wieder erscheint kommt die Meldung "der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Natürlich habe ich schon viel gegoogelt doch nichts hat geholfen.
Ich habe windows neu drauf gemacht, ältere Treiber ausprobiert, den Treiber von der beigelegten cd ausprobiert und nichts hat diese Meldung verschwinden lassen.
Mein System:
CPU: AMD FX 6350
MB: ASRock 970 Pro 3
RAM : G. Skill 1333, 8 GB (2x4GB)
Graka ist ja oben genannt.
Win 7 64-Bit
Über Lösungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen !