News Zotac GeForce GTX 670 Extreme Edition zeigt sich

schickes monster ...

ich denke doch bei der performance der 670 (generell nicht unbedingt dieses schmuckstück hier) könnte man glatt überlegen seine alte 260 in den ruhestand zu schicken
 
Ab Werk 20% übertaktet. Das nenn ich mal eine Hausnummer! Der Kühler sieht zudem ziemlich potent aus. Jetzt bräuchte man nur noch etwas Geld^^
 
Einen großen Haken für Interessierte gibt es dann aber: Das Produkt wird es nicht im deutschen Handel geben.

Mich würde wirklich mal interessieren warum es diese Karte in Deutschland nicht geben wird. Ist da vielleicht irgendwo ein Hakenkreuz drauf? Zotac muss doch total bescheuert sein wenn sie so ein Produkt dem deutschen Markt vorenthalten.
 
Evtl. sorge wegen Gewähleistung? Tausche deutsche bei defekten GraKas öfters um? xD
 
@ norb:
ich werds genauso machen.
ein paar wochen werde ich mich noch gedulden, bis die Modelle mit gescheitem Kühler etwas billiger werden und dann schlag ich auch zu.
Die GTX 260 taugt einfach nix mehr bei BF3 :(
 
Hoffentlich gibts die in Österreich, sonst kauf ich´s in Ungarn. :D
 
Ein gewährleistungsmonster , ich freue mich schon auf die bilder von abgebrannten karten und pixelfehlern.
Btw die serien 7970 kann man 30% übertakten stock serie ^^^so what mr. zotac ?
 
Einen großen Haken für Interessierte gibt es dann aber: Das Produkt wird es nicht im deutschen Handel geben.

Quelle??
Alle anderen Quellen (auch die Seite wo Ihr das herhabt) sagen nichts darüber aus dass die Karte in Deutschland nicht zu bekommen ist.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Zotac (ich nutze mittlerweile die 7 Karte von denen als AMP Version) die Karte in Deutschland nicht anbieten wird.
Alle AMP Versionen von Zotac sind in Deutschland zu bekommen (einige jetzt nicht mehr, da zu alt).
Ich bin mit den Zotac Karten sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme oder defekte in den letzten Jahren bei meinen Karten festgestellt.
Deshlb verwundert mich die Aussage doch sehr das die Karte in Deutschland nicht zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins verstehe ich nicht, bislang kam nur Asus auf die glorreiche Idee anstatt fünf oder sechs Heatpipes weniger zu verbauen, die jedoch zu beiden Seiten die Wärme abtransportieren können. Die Chipfläche wird immer kleiner, darum verstehe ich das von zB Zotac nicht.
Ansonsten ist die Karte natürlich Spitzenklasse.
 
Also der letzte Satz gefällt mir gar nicht.

Ansonsten wäre die Karte Super.

Es stellt sich mir nur die Frage ob man für den Preis nicht gleich eine GTX 680 nehmen kann...
 
"Chef! Die Speicher passen nicht alle!"
"Verbreiter halt.."
:D
 
Der Chip der GTX670 ist doch eigentlich gar nicht mal so ein derber Stromverschwender und die Leistungsaufnahme liegt doch, gemessen an der Leistung ziemlich niedrig.

Warum sieht man dann dennoch immer mehr übelste Monsterkühlungen für diese Karten? Legt die TDP bei Übertaktung des Chips etwa wirklich so heftig zu?
 
Bin auf den Preis gespannt.
Auf jeden Fall eine äußerst interessante Karte.
Auch wenn ich Hardware_Junkie recht geben muss: Gut sieht sie nicht aus. Hat was von einem Monster.
Aber wer auf sowas steht... ;)
 
Hm, kommt wahrscheinlich zu einem Preis wo man schon eine GTX 680 bekommt & wenn man diese übertaktet hat man wiederrum die schnellere Karte :)
 
unknown7 schrieb:
Evtl. sorge wegen Gewähleistung? Tausche deutsche bei defekten GraKas öfters um? xD

2 Jahre Garantie, vielleicht ist man sich nicht sicher ob die Karte mit der Übertatktung so lange hält.
 
Kann man die den trotzdem nicht aus dem Ausland bestellen?
denke doch schon oder :D
 
ich halte solche extremversionen nur für die höchten highendmodelle für sinnvoll. warum ? weil so eine karte dann genausoviel kostet wie das nächst höhere modell. sprich macht wenig sinn vom p/l verhältniss. dann lieber gleich eine 680
 
Zurück
Oben