News Zotac GeForce GTX 670 Extreme Edition zeigt sich

~norb~

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
989
schickes monster ...

ich denke doch bei der performance der 670 (generell nicht unbedingt dieses schmuckstück hier) könnte man glatt überlegen seine alte 260 in den ruhestand zu schicken
 
G

Gentlem4n

Gast
Ab Werk 20% übertaktet. Das nenn ich mal eine Hausnummer! Der Kühler sieht zudem ziemlich potent aus. Jetzt bräuchte man nur noch etwas Geld^^
 

CHB68

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.309
Einen großen Haken für Interessierte gibt es dann aber: Das Produkt wird es nicht im deutschen Handel geben.
Mich würde wirklich mal interessieren warum es diese Karte in Deutschland nicht geben wird. Ist da vielleicht irgendwo ein Hakenkreuz drauf? Zotac muss doch total bescheuert sein wenn sie so ein Produkt dem deutschen Markt vorenthalten.
 

unknown7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
457
Evtl. sorge wegen Gewähleistung? Tausche deutsche bei defekten GraKas öfters um? xD
 

Infect007

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.857
@ norb:
ich werds genauso machen.
ein paar wochen werde ich mich noch gedulden, bis die Modelle mit gescheitem Kühler etwas billiger werden und dann schlag ich auch zu.
Die GTX 260 taugt einfach nix mehr bei BF3 :(
 

009393884

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
45
Ein gewährleistungsmonster , ich freue mich schon auf die bilder von abgebrannten karten und pixelfehlern.
Btw die serien 7970 kann man 30% übertakten stock serie ^^^so what mr. zotac ?
 

FWSWBN

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
222
Einen großen Haken für Interessierte gibt es dann aber: Das Produkt wird es nicht im deutschen Handel geben.
Quelle??
Alle anderen Quellen (auch die Seite wo Ihr das herhabt) sagen nichts darüber aus dass die Karte in Deutschland nicht zu bekommen ist.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Zotac (ich nutze mittlerweile die 7 Karte von denen als AMP Version) die Karte in Deutschland nicht anbieten wird.
Alle AMP Versionen von Zotac sind in Deutschland zu bekommen (einige jetzt nicht mehr, da zu alt).
Ich bin mit den Zotac Karten sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme oder defekte in den letzten Jahren bei meinen Karten festgestellt.
Deshlb verwundert mich die Aussage doch sehr das die Karte in Deutschland nicht zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.927
Eins verstehe ich nicht, bislang kam nur Asus auf die glorreiche Idee anstatt fünf oder sechs Heatpipes weniger zu verbauen, die jedoch zu beiden Seiten die Wärme abtransportieren können. Die Chipfläche wird immer kleiner, darum verstehe ich das von zB Zotac nicht.
Ansonsten ist die Karte natürlich Spitzenklasse.
 

Sturmwind80

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.219
Also der letzte Satz gefällt mir gar nicht.

Ansonsten wäre die Karte Super.

Es stellt sich mir nur die Frage ob man für den Preis nicht gleich eine GTX 680 nehmen kann...
 

bOsE

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.016
"Chef! Die Speicher passen nicht alle!"
"Verbreiter halt.."
:D
 

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Der Chip der GTX670 ist doch eigentlich gar nicht mal so ein derber Stromverschwender und die Leistungsaufnahme liegt doch, gemessen an der Leistung ziemlich niedrig.

Warum sieht man dann dennoch immer mehr übelste Monsterkühlungen für diese Karten? Legt die TDP bei Übertaktung des Chips etwa wirklich so heftig zu?
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
Bin auf den Preis gespannt.
Auf jeden Fall eine äußerst interessante Karte.
Auch wenn ich Hardware_Junkie recht geben muss: Gut sieht sie nicht aus. Hat was von einem Monster.
Aber wer auf sowas steht... ;)
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.410
Hm, kommt wahrscheinlich zu einem Preis wo man schon eine GTX 680 bekommt & wenn man diese übertaktet hat man wiederrum die schnellere Karte :)
 

Vato3001

Banned
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
894
Kann man die den trotzdem nicht aus dem Ausland bestellen?
denke doch schon oder :D
 

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.240
ich halte solche extremversionen nur für die höchten highendmodelle für sinnvoll. warum ? weil so eine karte dann genausoviel kostet wie das nächst höhere modell. sprich macht wenig sinn vom p/l verhältniss. dann lieber gleich eine 680
 
Top