Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die Karte eigenltich noch auf der Rückseite noch eine dicke Verschraubung, bzw Platte o.ä.?
Das wäre das einzige was nicht passen würde (weil der sonst an die RAM-Clips kommen würde).
Du musst dir halt nur drüber im Klaren sein dass du dann nur den den PCI-Steckplatz üblig hast.
Sie passt auf das Mainboard, wenn sie auch ins Case passt, ist eigentlich alles in Ordnung.
Kauf sie dir und schau, ob sie mit irgendwelchen Bauteilen kollidiert, wenn nicht gibst du sie
innerhalb von 14 Tagen zurück und bekommst dein Geld wieder.
Hoffentlich hast du nicht nur in der Tiefe genug Platz zu den Festplattenkäfigen sondern auch nach unten. Schließlich verbraucht diese Grafikkarte 3 Slots! Wenn du nur ein µ-ATX-Gehäuse hast wird die Karte im unteren Slots mit dem Gehäuseboden kollidieren und im oberen Slot bekommen die Lüfter knapp über dem Boden kaum Luft.
Zudem weiß keiner genau ob Zotac nicht selektierte und speziell für Redakteure aufbereitete AMP-Versionen bereitgestellt hat. Nicht das dann nach dem Kauf das böse Erwachen auftritt - die Karte ist für ihre Leistung unglaublich teuer und platzverschwenderisch - ne "billige" HD5870 ist zudem schneller bzw. für 40€ mehr gibts schon eine GTX480
Nein, also referenzdesihn kommt nicht in frage, habe keine lust auf 90C temps und enormen lärm unter last.
Ich denke die Zotac wird im Preis noch ordentlich fallen sobald die Karte den erhältlich ist.
Jeder der Nvidia kaufen möchte wird sich auf dieses Modell stürzen.
Ich befürchte du solltest dir n standardmodell kaufen und dann selbst n Kühler draufpappen.
Auf mein micro-ATX Mainboard(Gigagbyte UD2, S1156) passt der EKL-Brocken und eine "alte" GTX260 mit Metal-Backplate.
Viel Platz ist nicht mehr dazwischen, aber es geht ohne Probleme.
=> Sollte bei dir auch passen