ZOTAC GeForce GTX470 AMP

Held213 schrieb:
GTX 470 (AMP!) in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß und daher nicht mehr empfehlenswert.

ja aber der nachfolger ist dementsprechend teurer ...von daher

zumal der ausser ein bisl mehr leistung keine neuen features bietet

Zuletzt bearbeitet:
die zotac lässt sich auf 800 mhz takten was der leistung einer 480 entspricht wie die wie wir wissen auf 570 niveau spielt

d1rw-2a.png
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
dann takte mal deine gigabyte oc auf 1000mhz... die haben nämlich schon die ganzen chips für die soc variante heraus selektiert und die kostet nun halt mehr als die zotac

vieleicht haste ja glück

aber ich gebs zu ..die karten sind in etwa gleichwertig von der leistung her ..da tun ein paar mhz nicht viel zur sache

ich hab gehört das die 470 einer höhere tesselationsleistung als die 560 hat...frag mich wann man die überhaupt mal braucht

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehört immer dazu.

CB hat die Referenzkarte auf 941 Mhz bekommen, scheinbar ohne VCore Erhöhung: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-560-ti-sli-test.1417/seite-29#abschnitt_uebertaktbarkeit
Denke da ist noch mehr drin. Die GTX 560 ist scheinbar, wie die 460, sehr taktfreudig. Meine Gigabyte 460 OC lief problemlos auf 800/1600/2000 bei gleichzeitigem Undervolting, da lässt sich bei der 560 sicher auch noch was rausholen, egal ob Gigabyte oder Ref.design.

die 560 @ 1000mhz wird lauter sein als eine zotac 470amp @ 800 mhz

Zuletzt bearbeitet:
Ne Gigabyte GTX 560 SOC ist nichtmal so schnell wie ne Stock GTX 570 und ne 470 SOC schon garnicht. . In manchen Games gibtsne Ausnahme. Aber die wichtigen minFPS sind fast immer besser bei der 570er.

Zurück
Oben