ZOTAC GeForce® GTX 1070 Ti blower, kann mir jemand was zu der Karte sagen ?

Chillerflex

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo und vielen Dank schonmal vorweg

Habe die oben genannte Karte (ZOTAC GeForce® GTX 1070 Ti blower) günstig auf EbayKleinanzeigen gefunden, finde aber keine Reviews zu ihr. Die Karte wird wohl aktuell nur von dem Onlineshop "Jacob" verkauft. Auch auf der offiziellen Zotac-Seite finde ich nichts zu einer 1070 Ti "Blower" Karte. Eine Rechnung vom Jacob Elektronik soll angeblich beiliegen.

Die Karte auf der Seite von Jacob Elektronik:

https://direkt.jacob.de/produkte/zo...edium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=109


So stellt sich mir die Frage: Gibt es die Karte überhaupt, kann es sein, dass es eine Fake-Karte ist und wenn dem so ist, wie kann ich das überprüfen?

Könnte es sein, dass PNY die Karte für Zotac produziert oder unter deren Namen verkauft hat, die Karten (also die PNY GeForce® GTX 1070 Ti blower und die ZOTAC GeForce® GTX 1070 Ti blower) sehen nämlich zu 100% identisch aus.
 
der kühler ist schrott. die karten mit radialquirl unterscheiden sich kaum.

edit: bei geizhals ist die karte als "Zotac GeForce GTX 1070 Ti OEM" gelistet, vllt steht deshalb bei Zotac nix dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillerflex
der Verkäufer hat einen Accelero Mono Plus auf der Karte sitzen, die ist eben erst 3 Monate alt und kostet nur 300 Euro
 
Ich habe letztens GTX1080 für 350€ gesehen, finde da 300€ kein Hit verdächtiger Preis..
 
Chillerflex schrieb:
ZOTAC GeForce® GTX 1070 Ti blower, kann mir jemand was zu der Karte sagen ?

Das ® bedeutet Registered Trade Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben