Gigabyte GeForce® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G

Registriert
Juli 2022
Beiträge
5
Seit ein Monat funktioniert der Led nicht mehr richtig was kann das sein aber GPU funktioniert einwandfrei
GTX 1070 Xtreme Gaming hat ein Led Kreuz ich hab von außen geguckt ich sehe keine lose kabel oder kaputte Kabel.
 

Anhänge

  • IMG_4075.JPG
    IMG_4075.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 243
Wenn die Karte wie gewohnt funktioniert und es auch sonst keine Probleme gibt, würde ich die LED einfach ignorieren.

Und für die Zukunft: Es wäre für alle sehr hilfreich, wenn du beschreiben würdest, welche Hardware du hast.
Alle Leser incl. mir können leider nicht hellsehen ( obwohl das manchmal sehr hilfreich wäre :-) :-)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337
wozu brauche ich die restliche Hardware, wenn offensichtlich das RGB der GPU nicht mehr voll funktionsfähig ist?
 
Keine Selenheit das auch mal LEDs defekt gehen.
 
Ich gebe hier teilweise recht bei den HW-Angaben.
CPU/NT/Gehäuse sind hier obsolet, aber man hätte erwähnen können dass es eine Gigabyte ist (hat Google auch gefunden, aber sowas kann man erwarten) und WO DIE LED nicht leuchtet (vermutlich das G, aber ich kenne die Karte nicht - ein kleiner roter Pfeil im Bild hätte da schon gereicht).

Hast Du Karte auch demontiert um zu sehen ob UNTER der Verkleidung ein Kabel lose ist?

Aber trotz Allem stelle ich mir die Frage, wozu man dazu einen Thread braucht nur weil ein Licht nicht mehr leuchtet und was dann von uns erwartet wird. Geheimisvoller Hokus Pokus oder LED-Voodoo? :king:
 
Zurück
Oben