ZOTAC GTX 1080 MINI - nach Bios flash kein Boost Ram mehr...

Vielen Dank für Deine Frage.

Ja die ID passt - soweit ich es beurteilen kann. Also der Link mit dem ZOTAC Bios für die Mini hat die gleiche SUB ID.

dcX3 schrieb:
Um jetzt nochmal was konstruktives beizutragen...

Welche IDs werden denn auf der Karte angezeigt? Passen diese?
Hast Du die Treiber schonmal erneuert?

Einfach nur damit wir mit dem Problem an sich mal vorwärts kommen, und Nein ich bin kein Computerladen-Fuzzi ;)
 
Die Device ID für die Mini sollte wie folgt sein:
10DE 1B80 BIOS: 86.04.3B.00.F6

Die AMP! sollte folgende zeigen (Dies ist die wohl am meissten für die Karte genutze Version)
10DE 1B80 BIOS: 86.04.17.00.A2

Die Frage ist halt ob Du nun nochmal flashen willst? (Antivirus etc am besten dabei aus) Würde schauen das ich die kompletten Treiber nach dem Flash nochmal entferne bzw erneuere, zur Not einmal halt komplett stromlos machen/aus-/einbauenbauen, soll wohl auch ab und an schonmal geholfen haben.

Alternativ halt mit dem Mini BIOS einschicken.

Das BIOS welches von CubanLegend hochgeladen wurde (welches Du geflashed hast) macht wohl mit neueren Modellen Probleme (kein korrekter Detect, Lock des Speichers auf 405MHz) es gibt aber ein nicht verifiziertes BIOS, welches wohl von einer neueren Mini stammt, verlinkt HIER dies sollte das Problem nicht haben, wie immer gilt flashen auf eigene Gefahr! Diskussion bzw Erklärung dazu HIER. Es gibt wohl mehrere Versionen der Karte und somit funktioniert der AMP!-Flash nicht bei allen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dcX3:

SUPER!! DU BIST MEIN HELD!!

Einfach super!


Mit dem von Dir verlinkten Bios funktioniert der Boost wieder!

DAANKKEEEEE!

LG
Lea
Ergänzung ()

Vielen Dank auch an alle, die mir hier geholfen haben.

Ein tolles Forum.

Danke für alle konstruktiven Beiträge und Eure Hilfe.

LG
Lea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben