Zotac GTX 260

V

versus10000

Gast
Kann es sein das eine ATI 4850 in dem Spiel race driver grid genauso viel Frames hat wie eine Zotac GTX 260 55nm?Dazu ein E8500.Naja ATI 4850 ist die GS von Gainward.Auflösung 1440.Das komische im Furemark hat die ATI fast 25 frames mehr.Ist das normal das die Nvidia karten da nicht so stark sind?

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du denn lohnt der Aufpreis der GTX260?Habe einen 19Toller und spiele eigentlich immer in 1440 oder niedrigerer Auflösung.

kommt drauf an, hast die 4850 schon? dann würd ich jetzt nicht zur GTX260 greifen, weil die ATI für deinen Bildschirm noch ausreicht

da kann man dann lieber sparen und dann, wenns knapp wird mit der Leistung, eine von der neueren Generation kaufen

gruß

Ja.Ne Asus 4850 mit Zalman VF900 Kühler drauf.Habe ich für 106Euro bei Ebay geschossen.Im Moment spiele ich halt nicht mehr soviel.Und wie ich gehört habe,wenn man viel Videobearbeitung macht,sollen die ATis besser sein.

Finde einfach,das die ATI Karten ein besseres Bild abliefern.Besonders die farben sind irgendwie kräftiger als bei den Nvidia Karten.

Zurück
Oben