News Zotac mit Treuebonus-Programm

Wer bereits zwei Zotac GTX 480 gekauft hat, kriegt noch ne dritte geschenkt oder wie? :D
 
@ Jenergy: Nee, aber die Stromrechnung für ein Jahr umsonst! :D

Mal im Ernst, ich könnte mir vorstellen, dass dadurch wieder nur Daten gesammelt werden und man nur ein "Zotac-Fanpaket" bekommt, beispielsweise Schlüsselanhänger, Kappe, vielleicht auch ein T-Shirt oder ähnliches mit dem Zotac-Logo drauf...
 
Würde Logitech sowas anbieten könnten sie mir gleich 3 Treuegeschenke schicken :D

Find ich ne sehr coole Idee von Zotac. Wird besonders die Kunden ansprechen, die bereits 2 derer Produkte ihr eigen nennen dürfen :)
 
Der bekommt nen gratis eintritt mit promis aus hollywood ..gültig bis: 31.12.1998
 
ich will ein lahma!
 
Jenergy schrieb:
Wer bereits zwei Zotac GTX 480 gekauft hat, kriegt noch ne dritte geschenkt oder wie? :D

Klar, als Nvidia-Only Partner muß man sich eben was einfallen lassen ;)
 
Manche hätten gerne nen Keks, also wären doch selbst ein paar Gummibärchen nett ^^
Und selbst gegen Werbegeschenke alias T-Shirt hätte ich nichts gegen ein zu wenden. Und Zotac ist doch kein Partner von Google die brauchen keine Daten sammeln ;)
 
Ich besitze 3 Zotac Produkte und bin trotzdem noch der Meinung, dass man über mich und meinen Warenkorb schon genug weiß.
 
Wen Ich mein Enzo Ferrari HTPC mit Zotac Mb Fertig habe, mach ich ein bild damit, Drucke es auf ein T-schirt, ziehe es an, mach ein Bild damit was ich an zotac schike.
Mal sehen, bieten mir die was für der werbung an? :freak:
 
Zwirbelkatz schrieb:
Ich besitze 3 Zotac Produkte und bin trotzdem noch der Meinung, dass man über mich und meinen Warenkorb schon genug weiß.

Ich nehm die 3 Seriennummern gerne an mich und verwahre sie sorgsam ;) Ich freu mich immer über Werbung und Spammails :D
 
Bin gespannt was man da kriegt.
Ich schätze Zotac nicht so ein, dass die nur Daten sammeln wollen.
Zotac Nitro könnte ich mir durchaus vorstellen, villeicht gibt es auch irgendein Spiel oder so umsonst, wer weiß :)
Hoffentlich wird jemand berichten was es gab :p
 
Zurück
Oben