News Zotac mit Treuebonus-Programm

Scheiß Bonusprogramme!

Und der Award für den qualifiziertesten Beitrag geht aaaaaaan: Choco2!

Herzlichen Glückwunsch :)

Olunixus schrieb:
ich will ein lahma!

Fetter Fettsack schrieb:
Und der Award für den qualifiziertesten Beitrag geht aaaaaaan: Choco2!

Herzlichen Glückwunsch :)

Den find ich aber witziger :D So ein lahma hat noch was. Alpacka wäre besser, teure Wolle ;)

Ich find solche Programme noch ne nette Geste, aber so wie all gross Firmen wird wohl nicht der gute Wille mitspielen sondern irgend ein Wirtschaftlicheraspeekt. Auch wenn es nur der Glaube ist, Kunden länger zu binden, was auch okay wäre. Ein geben und nehmen sozusagen ;)

lol sehr geil, das erinnert mich an das typische winamp soundfile. it really whips the llamas ass... :D

Zotac hat langsam ein Problem. Es gibt keine nV Chipsätze mehr, GT200 ist verschwunden und GF100... ja damit wird man bestimmt unheimlich viel Geld verdienen. Immerhin können sie ja noch das schnellste verfügbare verkaufen: GTS250 :lol:

E:
@strubo0
Die Dinger heißen übrigens Lamas. Und sind viel süßer als Alpackas! Willste mal was witziges hören? Hab mal bei einem Projekt einen offiziellen Lamaführerschein gemacht! Jetzt bin ich qualifiziert sie mit bis zu 30kg Zuladung auf Bergpässen (naja eher Mittelgebirgswanderwege) zu bugsieren. Nette Tiere. Und in 3 Jahren bei etwa 20 Treffen habe ich nicht einmal erlebt, dass die Tierchen spucken! Ihr Ruf ist schlimmer als ihr Charakter. Niedlich und sensibel. Süüüß

Zuletzt bearbeitet:
mh in der firma haben wir genug schrotte grakas von zotac liegen und evtl finde ich noch nen paar codes auf denn ovps die immer zurück bleiben (wenn die irgendwie verwertbar sind). dann kann ich bald in konkurenz mit haribo tretten^^

denke das es nen game sein wir.......alles andere wäre zu viel oder zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das an der Stelle vielleicht mal auflösen darf, es gibt ja diesen Superdeal von NVidia: wer eine Geforce GTX4xx kauft darf eine gewisse Anzahl der "Vorgängerkarten" zu unschlagbaren Preisen mitkaufen.

Vielleicht bekommt man ja eine davon :lol:

Kaufen will die ja eh keiner

Wattebaellchen schrieb:
Wenn ich das an der Stelle vielleicht mal auflösen darf, es gibt ja diesen Superdeal von NVidia: wer eine Geforce GTX4xx kauft darf eine gewisse Anzahl der "Vorgängerkarten" zu unschlagbaren Preisen mitkaufen.

Vielleicht bekommt man ja eine davon :lol:

Kaufen will die ja eh keiner

Leider nur für Distributoren.. Wer da eine gewisse Anzahl 4xx Nvidias will muss ziemlich
viel Gülle mitkaufen.. anders kann ich mir auch nicht erklähren dass die meisten Händler
zu den 400ern noch die Rotzgrakas alá 240 en mass verfügbar haben o;

Ich glaub nicht dass es das Nitro wird. Welcher EEEPC besitzer fängt damit schon was an?

Wäre eine schöne Sache, wenn Zotac nicht eine Firma wär die nur alten Nvidia Schrott verkauft. Damit kann man nix anfangen. Aber vermutlich ist genau das nun eine Verzweiflungstat aus genau diesem Grund.

Was meckert ihr alle? Es ist doch keiner gezwungen teilzunehmen; und wer nicht mal 2 zotac Produkte sein Eigen nennen kann, nimmt ja sowieso nicht teil.

Hmmmm,

ich wäre da sehr gespannt druff, was die da drausschicken und sei es nur irgend ein Witzpacket...

Ich kann es leider nicht ausprobieren da ich nur ein Produkt von Zotac habe, vielleicht gibt mir jemand eine S/N ab, welcher mehr als 2 hat oder keine nutzt.

Ich berichte dann gerne, falls es überhaupt noch was geben sollte, ist ja limitiert.

LG
Paco

Anstatt das Geld in so Marketing-Käse zu stecken, sollte Zotac mal lieber an ihren Mainboards arbeiten...

Wo kann ich auf der seite meine seriennummern eintragen? ich habs gereade mal geschafft mich zu registrieren xD

es ist immer wieder lustig was sich die Leute übers Datensammeln aufregen und in ihren Signaturen bereitwillig ihr Sysprofil offenlegen!?
Außerdem was ist so schlimm daran wenn jemand weiß was du gekauft hast und wann und wo ?
ich verstehe diese Paranoia bzgl. Datensammlung nicht!
ich wohne seit 2,5 Jahren in Oslo Norwegen da kann man anhand meiner Telefonnummer im Netz meine gesamte Adresse finden

Wie ist denn Deine Telefonnummer? ;)

Olunixus schrieb:
ich will ein lahma!

DeviantArt-geschädigter? ^^ Sende mir ne PN mit deinem dA-Link, dann gib ich dir eine Llama-Badge :D

@topic:
find ich toll... nur ich finde nirgends die Möglichkeit meine Produkte zu registrieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ashantor schrieb:
Leider nur für Distributoren.. Wer da eine gewisse Anzahl 4xx Nvidias will muss ziemlich
viel Gülle mitkaufen.. anders kann ich mir auch nicht erklähren dass die meisten Händler
zu den 400ern noch die Rotzgrakas alá 240 en mass verfügbar haben o;

Das gilt für die Abnehmer der Chips, also die Boardpartner, die geben das zu 90% so weiter. Keiner würde es zotav verbieten die Dinger als "Treueaktion" zu verschenken... manche Nvidia-Jünger haben den Abnahmezwang ja so umgedreht, das nur treue Abnehmer der gt200 Karten die super Fermis bekommen, also auch eine Treueaktion

MixMasterMike schrieb:
Wäre eine schöne Sache, wenn Zotac nicht eine Firma wär die nur alten Nvidia Schrott verkauft. Damit kann man nix anfangen. Aber vermutlich ist genau das nun eine Verzweiflungstat aus genau diesem Grund.

Dieser Beitrag strotzt mal wieder vor Objektivität und Rationalität.... Wie man es von dir halt gewohnt ist.

Soeben habe ich einen kleinen 4GB-USB-Stick bekommen...bisher keine Benchmarks durchgeführt, aber ich finds nicht schlecht.

EDIT:
Mit HD Tune 2.55:

Transfer Rate
Min: 14.9
Max: 16.1
Burst: 15.2
AccessTime 0.8ms

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben