Noctua NH-L9i auf ZOTAC ZBOX Magnus One ECM73070C

https://www.hardwareluxx.de/index.p...er-mini-gamer-mit-hoher-leistung.html?start=3
Da findest du einen ausführlichen Test und viele Bilder.
Für mich sieht es beim 80mm CPU Kühler schon recht eng aus. Ich befürchte, dass der Noctua mit seinen 92mm etwas zu breit sein kann.
Was die Garantie angeht solltest du bei Zotac selbst mal anfragen. Vor allem, wenn du die Box registriert hast und nun mit Garantieverlängerung aktiv unterwegs bist.
Wenn du vom Support ne Mail hast mit der Info: Geht oder geht nicht hast du was in der Hand.
Wenn dir hier im Forum jemand sagt: Geht,, du dran rumschraubst und nach 3 Jahren geht was kaputt, dir wird gesagt Garantie ist futsch, wirst du nicht glücklich sein.
Lieber beim Hersteller fragen. Die können dir sicher auch sagen, was für CPU Kühler noch passen.
Platz ist da aber sehr wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoodyPhil
Frage, würde ein 11400 auch passen im Magnus one? Od muss es ein 10400 sein?
Im Prinzip passt das auf jedem Retail Board, nur ka ob Zotac hier iwas gesperrt hat?

Den 10700 könnte ich in nem Mid Tower gebrauchen und würde so halt Swappen ^^
 
Zurück
Oben