Test Zotac Zbox Sphere OI520 mit „Haswell“ im Test

Habe für meinen PC der ungünstig zu erreichen ist an allen wichtigen stellen (Bett, Tisch, Hauseingang) den physikalischen Powerknopf dupliziert und platziert. Alles was es dafür brauch sind Klingeldraht, Kabelklemmen, gewünschten Schalter und ggf einen Lötkolben.
 
Krautmaster schrieb:
Der Lüfter ist klein, da sind höhere Drehzahlen normal. Da können selbst 1900 rpm unhörbar sein wenn das Lager gut ist. Die alten kleinen Fans von Chipsätzen die wohl für das negativ Image verantwortlich sind, liefen teils auf 6000rpm +

bis 2000 rpm sind kein Problem und wenn gut gelagert...kaum hoerbar.
werde mir den Bollen mal naeher anschauen. Schaut zumindest interessanter aus, als der intel nuc
 
Erinnert stark an einen Poke_Ball, da hat der Designer zu viele Stunden vor dem Gameboy verbracht ;)
 
Ein HTPC ohne digitalen Ausgang? Macht das einen Sinn, wenn man etwas höhere Ansprüche stellt? Zwar gibt es aktuell kaum Vollverstärker mit Digitalwandlern (Onkyo A-9070 oder A-9000R z.B.), aber auf längere Sicht möchte man bestimmt nicht mit USB-Lösungen herumhampeln, auch nicht mit Verstärker-basierten wie bei Yamaha.

Analoger Onboard-Sound mag ja viel besser geworden sein, aber wird auf jeden Fall bei einer brauchbaren Hifi-Anlage das schwächste Glied in der Kette sein.

Daher für mich ein No-go.
 
bei der der Kunde selbst noch für Arbeitsspeicher und eine SSD oder HDD im mSATA- oder 2,5-Zoll-Format sorgen muss


Ich hoffe ich überinterpretiere da jetzt nicht.... heisst das ich kann nur entweder eine 2,5" ODER eine mSATA HDD/SDD anschließen?
Ich hoffe nicht. Plan war es sowohl als auch einzubauen für OS und Daten. oO
 
10hmbAir13 schrieb:
interessanter Apparat m. 4xusb.
? wo steckt denn der Lüfter und wie laut ist der, wenn der Kasten mal auf Last funktioniert?

der nuc i5 kostet fast das gleiche Geld, ist aber lauter als der nuc i3.

Ja das stimmt! LG
 
Zurück
Oben