Leserartikel Zowie Celeritas atm Kaufen ?

Ja, die Laserung ist definitiv mit etwas gefüllt. Fühle ich genau, aber die "Füllung" ist (bis jetzt) Fingernagelkratzresistent, ziemlich hart das Zeug...
Ach, wenn wir grad bei WASD sind:
Würden deren Tastenkappen auf die Celeritas passen? (Ausser der Leertaste, soviel habe ich schon irgendwie irgendwo gelesen)
 
Super! Dann werde ich wohl noch ein paar Tasten gestalten :D
Obwohl - so ne Zweit-Tastatur...och nöähhh - ist ja bald Ostern...
 
Leider sind die Celeritas nicht lieferbar... schade, mal abwarten oder weiß jemand warum es diese nicht mehr zu kaufen gibt aktuell ?
 
Sieht nach Lieferschwierigkeiten aus. Oder die haben alle zurückgerufen und machen was mit der Tastenbeschriftung^^
Ich hätte bei mir immer noch eine nur 3 Wochen benutzte Celeritas rumliegen ...

Bestell dir lieber ne Filco anstatt die Celeritas zum 4. mal ;)
Klemmende Leertasten gibts da mit Sicherheit nicht (hat meine aber auch nie gemacht). Und nach 2 Wochen angegraute Tastenbeschriftung ebenfalls nicht
 
Fand das Design, die Abdeckung und die switches gut.

Linke zur d
Filko?
 
Ist die Schrift nicht irgendwie reingelasert oder gefräst etc. ?ka Ich glaube das hatte die celeritas.
 
Die Filco ist padprinted mit coating, die Celeritas gelasert mit Infill.
 
Also die Celeritas ist immer noch nicht lieferbar. Hätte gerne die Red Switchs und Brown Stwiches auf der
Celeritas getestet, da sie mir rel. gut gefiel. Aber wenn jetzt bald keine in sicht sind, werde ich mir wohl eine
Filco zulegen.
 
Turbo schrieb:
Bei CaseKing kommt sie diesen Monat wieder rein :)

Hast du angefragt oder steht das auf der Seite?
Wenn letzteres, würde ich lieber nochmal direkt anfragen!

Ist das eigentlich dann wirklich eine überarbeitete Celeritas oder hatten die einfach nur Lieferschwierigkeiten?
 
Die Reds sind sehr (für manche zu) leichtgängig im Vergleich zu den anderen Schaltern und entsprechen vom Verhalten her den MX Blacks.
Finde ich fürs spielen nicht schlecht, fürs Vieltippen würde ich aber zu anderen Schaltern greifen.
Da brauche ich für mich einen gewissen Widerstand!
 
Also ich fand die Brows am besten von den "drein" also Black, Blue, Brown.

Die lautstärke bei den Blue und black hat mich da etwas gestört.
 
Fischkopp schrieb:
Hast du angefragt oder steht das auf der Seite?
Wenn letzteres, würde ich lieber nochmal direkt anfragen!

Ist das eigentlich dann wirklich eine überarbeitete Celeritas oder hatten die einfach nur Lieferschwierigkeiten?

Steht auf der CaseKing Seite und auch bei mehreren anderen Händlern.
Hab wg. dem Leertastenprob mal bei Zowie angefragt, das sei jetzt beseitigt :daumen:
 
So die Celeritas King Mod Edition von CaseKing ist heute eingetroffen. Das ist eine echt tolles Keyboard. Schwarzes Gehäuse und weiße Tasten. Am Anfang ist es ein wenig ungewohnt, wenn man von einer billigen Rubberdome Tastatur kommt, aber das Schreiben darauf ist echt genial. Weder die Leertaste klemmt noch quietscht etwas. Ich kann die Tastatur jedem empfehlen.
 
Zurück
Oben