News ZTE kündigt Tegra-4-Smartphones an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn es in Europa auf den Markt kommt.
Hatte damals das Blade von ZTE, absoluter P/L Hammer vor knapp 3 Jahren... :hammer_alt:
Bin auf jedenfall auch auf die Praxistests gespannt, wenn es dann soweit ist.
 
HTC und HP haben ja auch schon durchblicken lassen ein Tegra4 Smartphone zu bauen. Es kommen denke ich immer mehr Hersteller dazu.
 
Kann sich ja um den Tegra 4i handeln mit 4 A9 und integriertem Modem, nachzulesen bei Mr. Shimpi. nVidia hat ja auch erstmalig ein Mustergerät (Phoenix) entwickelt, vielleicht mit ZTE?

Die Multimediafunktionen klingen aber ganz nett, etwas mehr Tegra am Markt wär nicht sooo schlecht...

Nachgereicht: nVidia Project Grey aka Tegra 4i News bei Anandtech
 
Zuletzt bearbeitet: (Quelle)
Ich bin von den bisherigen Specs nicht sehr beeindruckt.
Ich vermute, bis zum ersten verfügbaren Geräten, hat die Konkurrenz bereits schneller/effizientere Geräte im Laden.
 
Zurück
Oben