Hallo Leute,
Ich hab mir eine zweite GTX 670 gegönnt. Ich spiele auf 3 Bildschirmen, also bitte keine Kommentare, wie unnötig das ist.
Leider scheine ich irgendwas übersehen zu haben, denn ich habe in manchen Spielen Grafikfehler etc.
Zum Beispiel in Battlefield Bad Company 2 in der allerersten Mission, in der man mit einem Boot durch Nebel fährt, flackert der Nebel die ganze Zeit und wird anscheinend nur von einer Grafikkarte gerendert. Auch bei anderen Effekten ist das der Fall.
In Battlefield 3 habe ich selten auch dieses Problem gehabt, also dass in der Singleplayer Kampagne selben mal Nebel oder Rauch anfängt zu flackern (teilweise Blickwinkelabhängig).
In Far Cry 2 habe ich auch dieses Problem, alle Raucheffekte oder Explosionen und auch der unterwasser-"Filter" der alles unter Wasser schwammig und dunkel macht, flimert die ganze zeit. Das Wasser von oben betrachtet wird manchmal an den Übergängen zum Land eckig, also die Polygone o.ä. bis wo das Wasser schwappen soll, werden undurchsichtig und eben sichtbar.
Ich habe das System das in meiner Sig steht, im Treiber ist alles auf Standard, nur SLI und das 3-Monitor-Setup (Surround) sind an. Ich habe keinerlei Problemlösungen gefunden, nichtmal Problembeschreibungen. Das Nebelproblem in BFBC2 war bei irgendeinem Test der GTX 690 glaube ich sogar aufgelistet, aber sonst finde ich nur Probleme mit schwarzen oder rosafarbenen Polygonen...
Bin ich zu blöd für SLI, spiele ich nur zu alte/nicht unterstützte Spiele, habe ich was übersehen?
Ich bitte mal ganz freundlich um Hilfe
Gruß
Kaktus
Ich hab mir eine zweite GTX 670 gegönnt. Ich spiele auf 3 Bildschirmen, also bitte keine Kommentare, wie unnötig das ist.
Leider scheine ich irgendwas übersehen zu haben, denn ich habe in manchen Spielen Grafikfehler etc.
Zum Beispiel in Battlefield Bad Company 2 in der allerersten Mission, in der man mit einem Boot durch Nebel fährt, flackert der Nebel die ganze Zeit und wird anscheinend nur von einer Grafikkarte gerendert. Auch bei anderen Effekten ist das der Fall.
In Battlefield 3 habe ich selten auch dieses Problem gehabt, also dass in der Singleplayer Kampagne selben mal Nebel oder Rauch anfängt zu flackern (teilweise Blickwinkelabhängig).
In Far Cry 2 habe ich auch dieses Problem, alle Raucheffekte oder Explosionen und auch der unterwasser-"Filter" der alles unter Wasser schwammig und dunkel macht, flimert die ganze zeit. Das Wasser von oben betrachtet wird manchmal an den Übergängen zum Land eckig, also die Polygone o.ä. bis wo das Wasser schwappen soll, werden undurchsichtig und eben sichtbar.
Ich habe das System das in meiner Sig steht, im Treiber ist alles auf Standard, nur SLI und das 3-Monitor-Setup (Surround) sind an. Ich habe keinerlei Problemlösungen gefunden, nichtmal Problembeschreibungen. Das Nebelproblem in BFBC2 war bei irgendeinem Test der GTX 690 glaube ich sogar aufgelistet, aber sonst finde ich nur Probleme mit schwarzen oder rosafarbenen Polygonen...
Bin ich zu blöd für SLI, spiele ich nur zu alte/nicht unterstützte Spiele, habe ich was übersehen?
Ich bitte mal ganz freundlich um Hilfe
Gruß
Kaktus