Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut Ok. Ich würde es alles unter 1.25V-1.3V als 24/7 tauglich ansehen solange in Prime 27.9 die Temps unter 80° bleiben und du nicht vor hast die CPU mit einem 'Powervirus' wie Prime permanent auszulasten.
65° kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Entweder ist die Vcore Spannung für 24/7 noch zu niedrig oder du machst nicht den 8K Test unter Prime95 mit Version 27.9
Du mußt natürlich auch aufpassen, dass sich die Nebenspannungen im Rahmen halten. Also nicht auf 'Auto' stehen lassen, sondern erstmal die Standardwerte fest einstellen - sonst haut dir das Board eventuell dort zu hohe Spannungen drauf. VCore ist nicht alles
Stimmt ich habe mit Large FTTs getestet. Mit 8k geht er teilweise bis auf die 80 hoch. Ich mach jetzt mal ein Dauertest mit 4,3@1,225V Wär damit zufrieden.
Sollte er mit BOSD 0x124 abschmieren, dann immer weiter hoch mit der Vcore Spannung (dabei aber immer die Temperaturen im Auge behalten und auch an den nächsten Hochsommer denken).
Naja also mindestens einen vollen Custom Run würde ich als Abschluß empfehlen. Erfahrungsgemäß muß man da nochmal die eine oder andere Stufe bei der VCore raufgehen im Gegensatz zu den Einzeltests. Bei bestandenem Custom Run dann nochmal 1-2 Stufen rauf und die Chancen stehen gut, dass das System 24/7 stable ist.
Die Temperaturen bei Prime95 27.9 sollte man auch nicht überbewerten. Die werden in der Praxis nie erreicht. Ich kenne derzeit kein Tool was mehr heizt als die 27.9
Problematisch wird die Wärme meist durch die Grafikkarte. Diese bleibt durch Prime95 kühl und heizt nicht das Gehäuse auf.
Auch bei meiner Wasserkühlung macht die meiste Wärme meine Grafikkarte. Diese heizt den Kreislauf auf, dadurch steigen auch die Temperaturen der CPU.