zu hohe Einstellungen (Monitor)

steffi112358

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
73
Hi,

mein 19" Monitor is Ar*** :heul:

Naja ich musste nen 15" anschließen, aber dummerweise wolte der auch nix von mir wissen, weil die Einstellungen zu hoch waren. Naja bei Linux hab ich es locker hinbekommen, aber ich komm nichmehr in Windows, und ich müsste mal ein paar HA(Delphi) machen.

Jetzt die Frage: Wie kann ich die Einstellungen ändern?
In den abgesicherten Modus komm ich noch, aber wenn ich da was verändere komm ich trotzdem nich in den normalen.
Vll gibt es ja einen Befehl, aber da kenn ich mich bei Windows nich so aus :freak:

Wäre total schön, wenn mir (schnell) jemand helfen könnte!!

mfg Steffi
 
G

Green Mamba

Gast
Beim Starten F8 drücken, und dann die VGA-Option auswählen. ;)
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Green Mamba hat da recht, mit F8 kommst du dann in den Abgespeicherten Modus, da kannst du dann den Monitor entfernen, damit Windows dann für den Neustart einen Standardmonitor auswählt.
 
Anzeige
Top