Zu hohe wassertemp von H100i v2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShaleX

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo,

meine Wasser temp is eigentlich immer im 35er bereich, jedoch fällt mir grad beim rendern auf, dass ich jetzt gerade bei 42grad bin udn das kommt mir irgendwie hoch vor... habe auch bei reddit usw geschaut wo 40 grad als max angegeben wird? muss ich mir irgendwie gedanken machen?

Ich hole mal meine Glaskugel für das restliche System raus.. Warte bitte kurz ...

Wieso sollen 42°C beim Rendern schlimm sein? Ist doch klar das alles wärmer wird wenn die CPU unter Volllast arbeitet. Du hättest auch gleich auf Reddit einen Post erstellen können wenn die das sowieso besser wissen. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern von einer "max" Temp von deistilliertem Wasser gehört zu haben. Höchstens der Siedepunkt von 100°C.

ok, dann habe ich wohl wirklich nie bei 100% auslastung aufgepasst... ich nehme an, somemr temperaturen kommen dazu... panik für nix - danke!

Unter 100% Last lieg ich mit meiner bei max 34 Grad.. da krieg ich schon feuchte Füße..

Und ich bekomme feuchte Augen…
@ShaleX beim nächsten Mal am besten die eigene Kühlung anwerfen, soll heißen keine hektisch, mit heißer Tastatur geschriebene Beiträge abschicken.
Buchstabendreher können vorkommen. Aber lies dir deine eigenen Beiträge einmal selber laut vor und du bekommst heiße Ohren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben