• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zu hohes Bildformat

19Darkside93

Cadet 1st Year
Hallo ich habe auf meine PC CSS installiert und habe dummer weise das Bildformat auf 16:9 oder so gestehlt und boom ist der Bildschirm erstmal Weiß mit strichen nach einiger zeit wird er schwarz . Meine Frage wie kann ich das rückgänig machen so das ich das Bildformat wieder ändern kann. Bin schon 2 Wochen an verzweifeln und am Heule weil ich es nicht ändern kann bitte um Hilfe.

MFG 19Darkside93

PS: bin bei solchen Sachen nicht so auf zack. ^^

ähh auf 4:3 stellen korrigiere mich bite wenn ich dich falsch verstanden habe!

Ja ich möchte es wieder auf 4:3 . Aber ich weis nicht wie das geht T-T

(wenn einer die Lösung weis bitte ich in darum sie genau zu beschreiben bin kein Computer ass)

achso dann gehst du auf optionen----> grafik----->Bildformat und dann 4:3 auswählen

Das geht ja nicht mehr weil der Bildschirm weiß wir wenn ich Css starte ,weil der Pc es nicht anzeigen kann oder so wegen den 16:9 auflösung.T-T

achso was hast du denn für eine grafikkarte?

ok. hast du überhaupt en aktuellen NVIdia treiber drauf?

Zuletzt bearbeitet:
ja das spiel ist ja auch gelaufen bis ich ich ausversehen das Bildformat geändert habe. T-T

neu installieren sollte helfen

ich habe das spiel schon mehr mals gelöscht aber die das bildformat ist auf meinem steam acount abgespeichert deshalb kommt der fehler wieder. glaube ich mal ^^

STEAM schon deinstalliert?

hmmmm dann weiß ich es ncht sry

gib das mal ins startparameter ein:

-w 1024 -h 768

dann gehts wieder

Geh mal in den Startoptionen von CS:S
console2.gif

und gib -width 800 -height 600 ein.

Dann müsstest du wieder was Ingame sehen und richtig einstellen können. Danach kannst du die Startoptionen wieder löschen.

Edit: Ich war wohl zu langsam ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben