hmm... gibt schon einige sinnfreie antworten hier ^^
also mein sys is jetzt gut 4 jahre alt gewesen. die cpu in meinem rechner hab ich immernoch, das einzige was ich erweitert hatte war von 2gig ram auf 4. es werkelten ein Core2Duo E6600 und eine 8800GTX in meinem rechner auf einem ABIT AW9D. hab mir vor ca 2 Monaten dann die GTX460 zugelegt, naja wegen DX11 halt ^^ leider mußte ich mir ein neues board holen weil mit dem abit was niht stimmte, sobald die gtx460 drin war gab es bluescreens und abstürtze ohne ende. also hab ich mir das gigabyte EP43-UD3L board geholt und siehe da alles läuft wieder einwandfrei. leider krieg ich meinen core2 nun nich mehr auf 3,6Ghz getaktet (hab ne wakü

) und muß erstmal damit leben das die spiele ein wenog ruckeln da die cpu nun nicht mehr hinterher kommt. sie läuft bei diesem board primestable nur noch auf 3,3GHz warum auch immer

fakt is aber das diese 4jahre alte cpu und der sockel 775 noch immer recht gute leistung bieten. crysis warhead spiel ich zb mit dem textureupdate und auf max details, 8xAA und 16xAF bei einer auflösung von 1920x1080 mit gut 30fps im schnitt. will damit sagen, das du mit deinem sys auf jedenfall noch sehr viel zeit hast und der evtl mehr oder weniger geringe leistungzuwachs des neuen sockel's usw nich grund sein sollte nun drüber nachzudenken ob der kauf zu früh war oder nicht. warte mal ab bis dein sys die spiele nich mehr wirklich flüssig laufen läßt und guck dann was du fürneue hardware bekommen kannst. wetten das da der leistungsprung wesentlich höher sein wird

also mach dir kein kopp drum, der kauf is schon ok
frohes fest wünsch ich allen
lg chris
edit: den einzigen fehlkauf würd ich deine GraKa nennen. finde die GTX460 besser, leiser, billiger und etwas stromsparender. leistung kommt an die GTX470 ran. meine läuft zur zeit mit:
850MHz GPU / 1700MHz Shader und 2050MHz Mem (original kühler druff!!!)