-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu unrecht verbannt worden
- Ersteller Kiwi18
- Erstellt am
O
OSJF
Gast
Kiwi18 schrieb:@OSJF - Könntest du mir den Link für diese EA Richtlinien schicken bzw posten ?
Das sind die Battlefield Rules of Engagement, und dann gibt es auch noch sowas wie EA Online Terms and Conditions. Wo das nun genau steht weiss ich nicht. Mir ist allerdings auch kein Fall bekannt wo Administratoren von EA bestraft wurden oder ähnliches.
@kiwi du kannst nichtmal namen abschreiben, also lass es doch lieber gleich sein...
zudem darf man nichtmal seine meinung äußern ohne die alltägliche zensur in dem dr****forum, von daher...geh ich da nun nicht weiter ein.
dennoch sehe ich keinen anhaltspunkt, der deine "gebantheit" nicht rechtfertigen würde. wie du selbst schreibst hast du auch mit dem admin noch unnötig diskutiert. ein normaler spieler hätte sich gesagt: "ok, dann zock ich halt woanders"
du kannst gern damit vor gericht ziehn wenn du das willst. aber das recht liegt dennoch beim admin. da kann auch ea nix dagegen machen. denn wenn er gegen cheater hart vorgeht ist das nur zu begrüßen. und selbst wenn mal ein unschuldiger dabei ist: who cares?
zudem darf man nichtmal seine meinung äußern ohne die alltägliche zensur in dem dr****forum, von daher...geh ich da nun nicht weiter ein.
dennoch sehe ich keinen anhaltspunkt, der deine "gebantheit" nicht rechtfertigen würde. wie du selbst schreibst hast du auch mit dem admin noch unnötig diskutiert. ein normaler spieler hätte sich gesagt: "ok, dann zock ich halt woanders"
du kannst gern damit vor gericht ziehn wenn du das willst. aber das recht liegt dennoch beim admin. da kann auch ea nix dagegen machen. denn wenn er gegen cheater hart vorgeht ist das nur zu begrüßen. und selbst wenn mal ein unschuldiger dabei ist: who cares?
OSJF schrieb:Server Admins dürfen eben nicht Bannen wie sie wollen. Im Gegenteil, sie unterliegen den BF2 Richtlinien von EA.
Man kann sich bei EA über Admin-missbrauch beschweren. Im schlimmsten Fall sind sie ihren Server los.
Das klappt 100% nicht.
Es gibt jede Menge Server da draußen die "illegal" sind, bzw- gegen die ROE verstoßen (Pistol&Knife, Time Server, Padding Server) und da meinst du dass ein Clan seinen Server los ist nur weil ein Admin jemand, ich nenne es jetzt einfach mal mutwillig/grundlos, kickt, während auf dem Server sonst ganz normal gespielt wird?!
Nicht wirklich.
Nichtmal die oben genannten Server die wirklich gegen die ROE verstoßen werden abgeschaltet, denn die bringen ja auch Geld, und das nicht zu knapp bei einem ranked Server.
ChickenWing
Lieutenant
Leider gibt es immer wieder Kids, die den großen Macker spielen müssen, nur weil die Admins sind. Kümmer dich einfach am besten nicht um sowas 
O
OSJF
Gast
T-sW Sittich01 schrieb:Moin
Genau EA hat wa besseres zu tun als sich um so nen kleinigkeit zu kümmern.
Bin auch schon von Servrn Gebannt/Gekickt worden weil ich 60/10 Kills hatte und so ist das Leben halt.
Eindeutig auf den falschen Servern gespielt
So etwas gibt es bei uns nicht, wir haben über 40 BF2 Ranked Server laufen. Und bei uns wurde noch nie jemand gekicked oder gebannt weil er zu gute Stats hatte!
Unsere Server: http://battle.no/?section=servers
In all den Jahren Bf2 hab ich auf einem TV2 Server auch noch nie einen Admin gesehen.
Das hatte zur Folge dass da immer komplette Anarchie herrschte.
Vom Teamkillen über Statspadden bis zum Baseraping.
Ach ja, und natürlich ins Winnterteam wechseln kurz vor Rundenende.
Naja, wers braucht.
Ich muss dazu sagen dass ich aber bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr auf den Servern war, eben aus o.g. Gründen.
Das hatte zur Folge dass da immer komplette Anarchie herrschte.
Vom Teamkillen über Statspadden bis zum Baseraping.
Ach ja, und natürlich ins Winnterteam wechseln kurz vor Rundenende.
Naja, wers braucht.
Ich muss dazu sagen dass ich aber bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr auf den Servern war, eben aus o.g. Gründen.
O
OSJF
Gast
Ja ich gebe zu das es früher nicht immer toll war. Aber Heute haben wir über 120 Admin's auf unseren BF2 Servern.
Ausserdem gibt es inzwischen eine sehr gute Report Funktion http://battle.no/?section=klagemuren&page=report
Ausserdem gibt es inzwischen eine sehr gute Report Funktion http://battle.no/?section=klagemuren&page=report