Zu viel auf der SSD belegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

regomortes

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4
Hallo,

bin neu hier und hab nicht viel ahnung von PC´s, aber das erscheint selbst mir kommisch
habe eine 60GB SSD wo rein nur WIN installiert ist. Wenn ich nun auf die Eigenschaften der SSD gehe steht da das ca. 48GB bellegt sind und ca. 11 frei. Wenn ich aber alles auf der SSD markiere und dann die Eigenschafen geh sind nur 20GB belegt. Nun meine frage wo sind die andern 40 GB.


2ugnmgp.jpg
 
HI,

wie groß ist dein Papierkorb ? rechts klick eigenschaften ?
 
Bei 16GB RAM und Standart-Auslagerungsdatei auf C: sind schon 24GB weg ;)
 
gleiches Problem, keine andere Lösung?
Müll gibt es nicht oder anderes das überflüssig sein kann, auf diesen Raid0
Bin kein Informatiker SSD und RaidO-Kenner der auf Tastaturen schläfen muss.
(Bild: http://www.abload.de/img/1m6krv.jpg)

Das ist alles was ich im Forum gefunden habe...

EINZIGE LÖSUNG SYSTEM NEU AUFSETZEN?

Das kann nicht am defragmentieren liegen sondern am Raid0 von OCZ???

SSD defragmentieren sollte man ja nicht kann aber auch nicht schaden!
Auf meinen alten SSDs von OCZ oder Intel wurde mir nicht gleich der ganze Speicher voll geschrieben!!!!!!!!!
Ausserdem startet die SSD nach den "defrag" schneller meiner Meinung nach und
auf die Lebensdauer lass ich einen Fahren da ich mir eh nach 2 Jahren eh einen neuen Rechner kaufe und der Schrott an Ebay kommt. da steigen die sich einen die sich mit SSds auskennen und da zugreifen, im Ernst @ at EBAY
 
Bitte benutze Deinen anderen Thread weiter. Muss nicht alles neu durchgekaut werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben