Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir nun aus dem obi universalpuffer geholt und unter meinem subwoofer drangeklebt. sind auf jedenfall besser als die mitgelieferten von bose. Außerdem habe ich mir 5 cm dicke schaumstoffmatten geholt und diese hinter meine schränke gequetscht. Nun kann ich mein system voll aufdrehen und nix vibriert
Ich habe einen deep Bass Test hier und Ihn auf mittlerer Lautstärke mal aufgedreht(Teufel Concept e Magnum). Bei mir in der Wohnung vibrieren alle Türklinken und der Glasschrank.
verdammt. ich hab nun überall hinter den schränken schaumstoffmatten, außerdem habe ich an sämtliche schubladen filze angeklebt (doppelt). dennoch kommt es hin und wieder vor dass die schränke total vibrieren. ich weiß nicht was ich machen soll. den subwoofer zu entkoppeln bringt auch nix (habe in angehoben während musik lief und es hat nichts gebracht?
Ich hab das Concept E Magnum und eine schöne Glasvitrinen Hier haben Puffer für den Sub und Klebeband und so Filzzeugs geholfen. Viel schlimmer war ein leerer Schrank mit Glastür und Glasböden Jetzt steht das gute Stück aber im Keller und Ruhe ist^^ Das Problem mit Schränken hab ich nicht, hab einen begehbaren der fest eingebaut ist, da ist nix mit vibrieren. Mit den Nachbarn hab ich Glück, die beschweren sich nie und haben selbst immer die Boxen aufgedreht.
Habe das selbst im Gebrauch und finde, es isoliert sogar einen Tick besser als ein Gummiprofil.
Das Problem mit der Glasvitrine haben wir auch schon bei mittleren Lautstärken. Sobald die Türen derselben nicht bombenfest verriegelt sind (sind sie nie oder?), klappern bzw zittern die halt aufgrund a) der tiefen Resonanzen und b) unter bestimmten Vorraussetzungen halt wegen dem Luftdruck.
danke für den link. damit kann ich es ja nochmal ausprobieren. die filze waren sowieso zu dünn und ich wollte mir nächste woche neue kaufen im baumarkt. aber dann kauf ich lieber erstmal dieses tesa zeug.