Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
ich schreibe gerade von dem PC. Daher bitte ich um Verständnis wenn es gerade nicht so detailliert wird.
War:
Intel Core i5-11400, MSI MAG B560M BAZOOKA, Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3200, Alpenföhn Ben Nevis Advanced, Power Color Radeon RX 9060 XT Reaper, 1TB Samsung 970 Evo Plus @ Win 11 & 1TB SanDisk Ultra M.2 NVMe 3D SSD, be quiet! System Power B9 600W, Lian Li LANCOOL 205M
Jetzt:
Intel Core i5-14600K, GIGABYTE B760M GAMING X DDR4, LC-Power Digi Serie LC-CC-120-DB6
Sonst alles noch wie oben.
Es funktioniert, nach dem für mich aufgrund mittlerweile körperlicher Einschränkungen, horrormäßigen Umbau,
mehr als ich erwartet hätte, dennoch gibt es eine Reihe von Problemen.
Immerhin habe ich es bis ins Windows geschafft.
Aber nur bis hier->

Deutet das auch einen Defekt hin? Was kann ich da machen?
Ich wechsele gleich auf einen anderen PC, da kann ich euch Details liefern.
Danke.
ich schreibe gerade von dem PC. Daher bitte ich um Verständnis wenn es gerade nicht so detailliert wird.
War:
Intel Core i5-11400, MSI MAG B560M BAZOOKA, Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3200, Alpenföhn Ben Nevis Advanced, Power Color Radeon RX 9060 XT Reaper, 1TB Samsung 970 Evo Plus @ Win 11 & 1TB SanDisk Ultra M.2 NVMe 3D SSD, be quiet! System Power B9 600W, Lian Li LANCOOL 205M
Jetzt:
Intel Core i5-14600K, GIGABYTE B760M GAMING X DDR4, LC-Power Digi Serie LC-CC-120-DB6
Sonst alles noch wie oben.
Es funktioniert, nach dem für mich aufgrund mittlerweile körperlicher Einschränkungen, horrormäßigen Umbau,
mehr als ich erwartet hätte, dennoch gibt es eine Reihe von Problemen.
Immerhin habe ich es bis ins Windows geschafft.
Aber nur bis hier->

Deutet das auch einen Defekt hin? Was kann ich da machen?
Ich wechsele gleich auf einen anderen PC, da kann ich euch Details liefern.
Danke.