Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche im Moment 2 Platten die man gut in einem raid laufen lassen kann. Und die dabei auch noch schön leise sind. Welche platten sind dafür am besten geeigenet.
Kann mich einem Vorredner nur anschließen. Die Samsung 1614C ist eine der besten und schnellsten 160 GB S-ATA Platten. Etwas langsamer im Schreibdurchsatz aber trotzdem sehr schnell und leise. Samsung Platten werden aber ganz schön warm. Meiner 120 GB S-ATA von Samsung habe ich einen Titan Festplattenkühler spendiert.
Kann mich einem Vorredner nur anschließen. Die Samsung 1614C ist eine der besten und schnellsten 160 GB S-ATA Platten. Etwas langsamer im Schreibdurchsatz aber trotzdem sehr schnell und leise. Samsung Platten werden aber ganz schön warm. Meiner 120 GB S-ATA von Samsung habe ich einen Titan Festplattenkühler spendiert.